[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat 8 lässt sich nicht installieren

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Acrobat 8 lässt sich nicht installieren

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

28. Dez 2007, 01:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3084 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin allseits...

ich habe die "CS 3 Design Premium" unter Leopard installiert - alles prima, alles gut... FAST. Acrobat 8 wurde nicht installiert.

Wenn ich den Installer erneut aufrufe, wird Acrobat als "bereits installiert" erkannt. Die Programmdatei gibt's jedoch nicht auf meiner HD (meint übrigens auch Spotlight).
Unter "Installierte Komponenten entfernen" im Installer wird Acrobat nicht aufgeführt.

Also habe ich versucht, den Ac manuell zu installieren. Nur: Wenn ich ihn anschließend starte, erscheint die Seriennr.-Abfrage, die meine CS 3 Lizenz nicht akzeptiert.

Irgendwelche Ideen?

Bye, Tom
X

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

28. Dez 2007, 12:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #328605
Bewertung:
(3042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Tom, ich hatte das Problem in ähnlicher Form beim Installieren des CS3 Tryouts. Die Lösung war bei mir, den Acro 6 prof zu deinstallieren. Danach funktionierte die Acro 8 Installation problemlos. Allerdings wurde ich bei der Installation auch darauf hingewiesen, dass Acro 6 deinstalliert werden müsse.

Gruß
Frank

als Antwort auf: [#328589]

jlo
Beiträge gesamt: 93

25. Apr 2008, 15:24
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #348051
Bewertung:
(2528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Reicht beim Acro 6 löschen durch in den Papierkorb ziehen? Bei Photoshop CS3 Beta hatte ich das auch versucht, mit dem Ergebnis, dass ich CS3 nicht installieren konnte, weil PS-CS3b nicht richtig deinstalliert war.

als Antwort auf: [#328605]

jlo
Beiträge gesamt: 93

25. Apr 2008, 16:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #348065
Bewertung:
(2514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich antworte mal selbst: es reicht (im Gegensatz zu Dreamweaver und PS). Habe aber noch so lange gebraucht, um Software zu installieren. Das geplante Update auf CS3 für die anderen Macs der Abteilung habe ich nach diesem Desaster erstmal auf Eis gelegt.

als Antwort auf: [#348051]
X