[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat CC Fenster ausblenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat CC Fenster ausblenden

Son-Goku1984
Beiträge gesamt: 104

2. Nov 2018, 13:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

in meiner Acrobat DC Version kann ich ein Fenster nicht mehr wie gewohnt ausblenden.

Bisher war ich es so gewohnt, dass ich mit gedrückter alt-Taste auf einen freien Bereich am Monitor geklickt habe. Dadurch wurde das Fenster automatisch ausgeblenden.

Dies funktioniert leider nur bei Acrobat DC nicht mehr.
Ich arbeite an einem MAC mit osx sierra.

Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich.
Ich bin gespannt.

LG
X

Acrobat CC Fenster ausblenden

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2783

4. Nov 2018, 18:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #567345
Bewertung:
(2472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Son-Goku1984,

sicher würdest Du eine Antwort bekommen, wenn Du uns verraten würdest von welchem Fenster Du sprichst. Küchenfenster ?

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#567321]

Acrobat CC Fenster ausblenden

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2783

4. Nov 2018, 21:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #567350
Bewertung:
(2452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Son-Goku1984,

egal aus welchem Acrobat-Fenster ich mit der Wahltaste in einen anderen Bereich klicke, die Acrobat-Fenster werden ausgeblendet.

Test mit aktuellstem Acroat Pro DC und aktuellstem High Sierra.

Das funktioniert bei mir auch mit anderen Programmen und Finder-Fenstern.

Wenn nicht irgendwelche Einstellungen das Funktionieren verhindern, könnte man evtl. an beschädigte Finder-Preferences denken.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#567345]