hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Adä
Beiträge: 3
12. Nov 2003, 22:14
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac


Hallo liebe Leute
Hat jemand Erfahrung mit Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac (der mit dem Schminkspiegel!)? Bei uns im Geschäft stehen drei solcher Dinger und mit keinem lässt sich eine PDF-Datei erzeugen. Es gibt jedesmal verschiedene Postscript-Fehler (z.B. ioerror). An einem anderen Mac funktioniert die gleiche PS-Datei mit den gleichen Einstellungen problemlos. Ich habe eigentlich keine Lust, die PDF-Erzeugung im Classic-Modus laufen zu lassen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Adä Top
 
X
aue S
Beiträge: 636
13. Nov 2003, 09:18
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #58732
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac


Ja, habe die 6er Version unter 10.2.8 laufen und - was soll ich sagen - keine Probleme. Ach ja, das Ganze werkelt in einem 2x887 G4 mit Schminkspiegel. Also der Hardware würde ich mal keine Schuld geben. Habe ich jetzt geholfen?

Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#58695] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2997
13. Nov 2003, 09:33
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #58739
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac


ich denke mit dem dual-prozessor sollte das nichts zu tun haben, weil unter X das System die Rechenleistung verteilt, und nicht das Programm einfach nimmt was es will (wie unter 9).

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#58695] Top
 
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
13. Nov 2003, 09:39
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #58742
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac


Hallo Adä,

"ioerror" ist z.B. ein bekannter Seiteneffekt des parallelen Einsatzes der Norton Utilities bzw. im speziellen der Norton AutoProtect Komponente auf einem Mac OS X System. Trifft dies bei Ihnen zu?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#58695] Top
 
Adä
Beiträge: 3
13. Nov 2003, 13:45
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #58779
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac


Lieber Herr Zacherl
Das war es genau! Vielen herzlichen Dank für den Tipp.
Adä
als Antwort auf: [#58695] Top
 
X