[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

mifa
Beiträge gesamt: 36

18. Dez 2006, 14:54
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Wir arbeitren momentan mit Acrobat 7 Professional und überlegen, auf Acrobat 8 "aufzurüsten".

Kann man beide Versionen parallel laufen lassen?
Wir würden die 7er-Version gerne erst mal auf dem Rechner belassen um evtl. Problemen begegnen zu können.

Danke
mifa
X

Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

18. Dez 2006, 15:06
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #267433
Bewertung:
(3961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter Win geht es gar nicht, unter Mac nur hakelig (Distiller).

Gruß


als Antwort auf: [#267429]

Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

prima
Beiträge gesamt: 7

28. Dez 2006, 12:24
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #268420
Bewertung:
(3876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo mifa,

bei mir laufen unter win (xp prof) beide versionen parallel und fehlerfrei. bei der installation die entfernen-frage einfach ignorieren.

gruß
prima


als Antwort auf: [#267429]

Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

28. Dez 2006, 15:41
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #268433
Bewertung:
(3856 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
… unter macos x auch keine probleme hier!


als Antwort auf: [#268420]

Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

4. Jan 2007, 22:02
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #269175
Bewertung:
(3771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß mit den entsprechenden Acrobat-Dateien, wie Voreinstellungen, joboptions, OIs, usw. bei der parallelen Nutzung und drücke die Daumen, daß auch jeder Acrobat weiß, welche Dateien nun für ihn sind und welche nicht.

Ich kann das nicht empfehlen. Zumal spätestens beim Adobe-PDF die Doppelinstallation überhaupt nicht funzt (das meinte ich im ersten Posting mit Distiller).

Gruß


als Antwort auf: [#268433]

Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

4. Jan 2007, 22:25
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #269181
Bewertung:
(3769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wie gesagt … unter system 10.4.8 mac os x … laufen a7 und a8 stabil … ich muss sowieso zu a7 wechseln da pitstop noch nicht mit a8 läuft. also ist es ein ewiges hin und her … keine probleme hier …


als Antwort auf: [#269175]

Acrobat Pro 7 und 8 parallel installieren?

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

4. Jan 2007, 22:31
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #269183
Bewertung:
(3766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aber mittlerweile bin ich zur "best" site of life gewechselt. arbeite nun mit "ap" und das leben ist schön ;-)


als Antwort auf: [#269181]
X