[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat Pro DC - PDF mit reduzierter Größe Acrobat hängt sich auf

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat Pro DC - PDF mit reduzierter Größe Acrobat hängt sich auf

dtpecki
Beiträge gesamt: 6

4. Jul 2019, 16:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen den Schritt getan von Acrobat XI auf DC zu gehen.
Seit dem habe ich Probleme mit dem Befehl >Speicher als>PDF mit reduzierter Größe, wo Acrobat 4.0 ausgewählt ist.
Früher ging so etwas ohne Probleme. Transparenzen reduziert etc etc. 10MB auf 3-4 bekommen. Gleiche Voreinstellungen wie bei Acrobat XI davor.
Es handelt sich um Buchdokumente mit wenigen Abbildungen. Diese stelle ich dem Kunden reduziert für Korrekturfahnen zur Verfügung.
Acrobat Version ist: 2019.10.20099
Mac OS 10.13.16
Was kann ich tun? Nochmal installieren? Gibt es neue Einstellungsarten?

Grüße
Jörg
X

Acrobat Pro DC - PDF mit reduzierter Größe Acrobat hängt sich auf

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

9. Jul 2019, 12:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #571024
Bewertung:
(1887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So ist das schwer zu sagen. Hast du es mal auf einem anderen Rechner probiert mit Acrobat DC?
Wenn du keinen hast, kannst du mir das Buchdokument mal zumailen, ich kann dann hier Gegenchecken. Mailadresse findet sich über meinen Namenslink hier rechts.


als Antwort auf: [#570963]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 9. Jul 2019, 12:41 geändert)

Acrobat Pro DC - PDF mit reduzierter Größe Acrobat hängt sich auf

dtpecki
Beiträge gesamt: 6

14. Jul 2019, 15:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #571103
Bewertung:
(1843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

Danke für das Angebot und Entschuldigung für die späte Antwort.

Es hängt definitiv mit der Installation zusammen. Bei mir läuft noch Calls 9.0 und Pistop 2019. Beides kompatibel mit der DC Version.

Ich habe einige andere PDF dieser Art getestet. Auch um ein Schriftproblem auszuschliessen. Gleiches Ergebnis, hängt sich auf oder dauert ewig.
Generell erscheint der Beachball auch schon wenn man von einem Menübefehl zum anderen geht.
Ich werde dann doch erstmal eine neu Installation auch ohne die Addins testen.

Melde mich nach der ganzen dann nochmal.


als Antwort auf: [#571024]