hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
9. Jan 2005, 20:25
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Prof. 6.0 - Druckprobleme (1.Seite leer)


Moin,

ich habe beim Ausdrucken von PDF's immer das Problem, dass die erste Seite leer rauskommt und ich schaff es einfach nicht dies zu beheben.

ich denke allerdings, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt, denn ich habe diese Probleme nur mit Acrobat 6.0.

Wär für jeden Tipp dankbar

Gruß

Flo Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4745
9. Jan 2005, 20:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135097
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Prof. 6.0 - Druckprobleme (1.Seite leer)


Verstehe ich das richtig, dass Du das Problem mit mehreren PDFs hat?
Mit allen?
Oder kann man es eingrenzen, auf bestimmte PDFs?
Infos über das verwendete Betriebssystem könnten helfen.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com
als Antwort auf: [#135094] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Jan 2005, 01:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135624
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Prof. 6.0 - Druckprobleme (1.Seite leer)


moin nochmal,

vielen dank für die Antwort, es war in der Tat mit allen PDF's gedruckt über Acrobat auf jedem normalen Drucker, hab ich Sie Aber über den Adobe PDF Printer ausgedruckt, war alles in Ordnung.

Betriebssystem mag ich gar nicht sagen, ja natürlich Blind. XP

Ich hab es mittlerweile hinbekommen, auf die harte Tour, Acrobat deinstalliert und wieder installiert, komisch jetzt geht wieder alles.

Gruß

Flo
als Antwort auf: [#135094] Top