[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat Versionen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat Versionen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Sep 2003, 18:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

habe mal vor einiger Zeit Acrobat 4.0 erworben. Danach jedes Update bis Version 6.0 gemacht. Gibt es wirklich nur die möglichkeit, wenn man das ganze wieder auf den Computer lädt, wieder bei Version 4 anzufangen? Oder gibt es da einen Trick, wie damals Bei Quark von 3 auf 4.0, eine Tastenkombination beim aufstarten des Installers? Ich Arbeit mit OSX 10.2.6, vielen Dank für eine Antwort.

aussie
X

Acrobat Versionen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Sep 2003, 18:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #50784
Bewertung:
(904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Orginal-CD einlegen - fertig! Wird vom Installationsprozeß erkannt.

Gruß

Hans-Michael


als Antwort auf: [#50781]

Acrobat Versionen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Sep 2003, 18:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #50785
Bewertung:
(904 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tip, werd ich gleich mal probieren.

gruss
aussie


als Antwort auf: [#50781]