[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat XI mit Office 2016 unter Windows 10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat XI mit Office 2016 unter Windows 10

TomD
Beiträge gesamt: 2

5. Jun 2019, 07:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(22544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo HDS-Fans,
ich habe eine kurze Frage, die jemand von euch vielleicht aus dem Stegreif beantworten kann:

Hat jemand von euch PDFMaker aus Acrobat XI schon mit Windows 10/Office 2016 zum Laufen zu bekommen?

Ich möchte aus Office 2016 unter Windows 10 PDF-Dokumente mit Lesezeichen und Links erzeugen, finde aber nirgends eine Liste der System- bzw. Kompatibilitätsanforderungen.

Vielleicht kann mir jemand bei der Beantwortung dieser Frage helfen?!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Tomn
X

Acrobat XI mit Office 2016 unter Windows 10

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

5. Jun 2019, 08:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #570543
Bewertung:
(22530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nutze an dieser Stelle Acrobat DC was wunderbar funktioniert.
Egal ob mit Office2016 oder mit Office365.

Mit älteren Acrobat Versionen könnte es auch Securityrelevante prbleme geben da Adobe hier sicher nicht mehr optimal nachpflegt.


als Antwort auf: [#570540]

Acrobat XI mit Office 2016 unter Windows 10

TomD
Beiträge gesamt: 2

5. Jun 2019, 16:48
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #570580
Bewertung:
(22496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Danke, Erich, für Deine Antwort.
Tom


als Antwort auf: [#570543]