[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat X Pro Texte in Fenster werden nicht angezeigt

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Acrobat X Pro Texte in Fenster werden nicht angezeigt

mibu
Beiträge gesamt: 51

11. Dez 2011, 21:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe folgende Phänomen/Problem:
Wenn ich in Acrobat X Pro (iMac, Snow Leopard 10.6.8. CS 5.5) Seiten hinzufügen oder bearbeiten will, über Werkzeuge Seiten dann passiert folgendes:
Ich gehe z.B. auf Seite drehen, das nun öffnende Fenster hat zwar alle Schaltflächen aber keinen Text. Gleichzeitig verschwindet der Text im Dialogfeld Seiten oder weiterer Text in den Werkzeugfeldern wenn ich nur mit dem Cursor darüberfahre. Ich kann dann Acrobat auch nicht mehr schließen.
Ich hatte zeitgleich auch den Reader 9 aktiv - diesen habe ich aber gelöscht.
Weiß jemand was das sein kann?
Ach so, ich habe die englische Version von CS 5.5 der Acrobat aber ist die deutsche Version, dies konnte ich bei der Installation so einstellen.

Viele Grüße
Michael
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/