[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Acrobat und Explorer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat und Explorer

Claus
Beiträge gesamt: 613

22. Mai 2002, 08:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich auf eine PDF Datei klicke, dann wird diese erst herunter geladen, bevor sich der Acrobat Reader öffnet. In den Optionen habe ich angeklickt, dass die Datei mit dem Programm geöffnet werden soll.

Was muss ich tun, dass sie nicht heruntergeladen wird, und sich stattdessen gleich der Acrobat öffnet? ? ?

Der PDF Viewer ist installiert... in Acrobat und unter Mac OS X unter Users-Library-Internet Plug-ins.

Grüße
Claus
X

Acrobat und Explorer

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

23. Mai 2002, 14:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4084
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

geh mal in den acrobat reader und überprüfe, ob folgende optionen unter den einstellungen> optionen angewählt sind:
- browser autom. konfigurieren
- schnelles anzeigen im web
- übertragen im hintergrund


als Antwort auf: [#4024]