[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat wurde unerwartet beendet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat wurde unerwartet beendet

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

1. Mär 2013, 09:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(8683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Liste,

ich habe das Problem, dass ich nach dem regulären Beenden von Acrobat diese Meldung bekomme: "Acrobat wurde unerwartet beendet". Kein wirkliches Problem, weil ich das Programm ja eh beenden wollte, aber ein dummer Dialog, der immer bestätigt werden muss. Anscheinend beendet sich Acrobat nicht korrekt. Dabei ist es völlig egal, was ich vorher damit gemacht habe, es passiert auch, wenn ich das Programm öffne und sofort wieder schließe.

Acrobat X (10.1.3), Mac OS X 10.8.2.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
X

Acrobat wurde unerwartet beendet

böc
Beiträge gesamt: 842

1. Mär 2013, 13:32
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #509255
Bewertung:
(8636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Peter,

hast Du eventuell PitStop Pro installiert?
Bei uns tritt dieser Fehler auch auf, aber nur bei den Acrobaten, die PitStop Pro haben.


als Antwort auf: [#509230]

Acrobat wurde unerwartet beendet

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

1. Mär 2013, 13:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #509259
Bewertung:
(8624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo böc,

Volltreffer :-)

Danke!


als Antwort auf: [#509255]

Acrobat wurde unerwartet beendet

böc
Beiträge gesamt: 842

1. Mär 2013, 15:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #509271
Bewertung:
(8584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Peter,

gern geschehen.
Evtl. gibt es ja ein Update von PitStop oder Acrobat, das dieses Problem behebt.


als Antwort auf: [#509259]
X