[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Acronis True Image - ich bin begeistert!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acronis True Image - ich bin begeistert!

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

24. Mär 2004, 21:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hey, ich muss das jetzt mal loswerden:
Ich habe eben innert 20 Minuten mein erst kürzlich installiertes w2k auf eine "neue", zweite HD "gespiegelt" (die alte HD "stirbt" gerade). Soweit recht unspektakulär. Aber: Die Ziel-Partition war kleiner als die Quell-Partition!

Das Programm ist auf der c't-CD von Heft 20/2003 drauf und bedarf nur einer Registrierung für den Freischalt-Code. Ich habe das Programm nur einmal installiert und mir direkt die drei Start-Disketten erstellt. Danach benutze ich nurnoch diese Disketten, die beim Booten im DOS-Modus starten.

Und das für Free. :-)

Gruß
Bernhard

P.S.: Ich mag GoBack, PartitionMagic & Co. nicht so ... :-)
X

Acronis True Image - ich bin begeistert!

JuergenM
Beiträge gesamt: 34

28. Mär 2004, 10:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #77230
Bewertung:
(581 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
whoww..


als Antwort auf: [#76728]