News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Actions unter PSD 7, laufen lassen unter PSD 6 - Textproblem!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Actions unter PSD 7, laufen lassen unter PSD 6 - Textproblem!!!!

Andrash
Beiträge gesamt: 55

27. Apr 2004, 20:45
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(332 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
ich habe heute von der neuen Möglichkeit Tabulatoren zu verwenden Gebrauch gemacht. Dau habe ich eine kurze Action geschrieben bei welcher Text mit Hilfe von Tabstops positioniert werden soll. Unter PSD 6 erfolgt vor dem Einfügen des Textes ein Crash!

Ist das bei Euch auch so und wenn ja, weiss jemand einen anderen workaround als das lästige Positionieren per "Space"?

Gruss,

Andrash
X