Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce AdWords - Anzeige wird nie angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AdWords - Anzeige wird nie angezeigt

Corinne
Beiträge gesamt: 111

8. Sep 2008, 13:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(5150 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen

Ich habe bei Google eine AdWord-Kampagne gestartet... leider wird meine Anzeige gar nicht angezeigt, wenn ich nach den entsprechenden Keywords suche.

Folgende Punkte habe ich überprüft:
- Tagesbudget -> ist noch lange nicht aufgebaucht
- Max. CPC -> ist genug hoch
- Positionsgebote -> ist ausgeschaltet
- Zielregion -> funktioniert mit Schweiz und allen Regionen nicht

Ah und meistens kommen nicht mal Anzeigen von "Konkurrenten", daran sollte es also auch nicht liegen (dass meine Platzierung zu schlecht ist). Zudem zeigt mir die Übersicht eine durchschnittliche Positionierung von 1.4).

Komisch ist vorallem, dass ich ja Klicks und Impressionen erhalte und daher die Anzeige anscheinend angezeigt wird, nur kann ich das selber ja gar nicht kontrollieren, wenn die Anzeigen bei mir nie kommen. Ebensowenig kann ich überprüfen ob ich das Script für die Conversions richtig eingebaut habe.

Ich kann mir nicht erklären wo der Fehler sonst noch liegen könnte. Ihr vielleicht?

Freue mich auf eure Hilfe :-)

lg
Corinne

(Dieser Beitrag wurde von Corinne am 8. Sep 2008, 13:33 geändert)
X

AdWords - Anzeige wird nie angezeigt

lisah
Beiträge gesamt: 1

16. Nov 2008, 19:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #374834
Bewertung:
(4917 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Corinne
Dein Beitrag ist ja eine Weile her, wollte Dich mal fragen, ob Du in der Sache weitergekommen bist? Mir ist nämlich auch was seltsames passiert:
Anfang 2007 habe ich meine AdwordsSchaltung gemacht für meinen Onlineshop und von da an hatte ich täglich sicher so 2-3 Bestellungen (vorher dümpelte der shop so vor sich hin...) Habe dann gemerkt, dass ich etwa zeitgleich auch plötzlich eine Spitzenplatzierung auf der ersten Seite bei Google unter den normalen Suchergebnissen hatte. Habe dann die AdwordsSchaltung fast täglich getestet und sie war immer, zu jeder Tageszeit wenn ich getestet hatte sichtbar.
Dann plötzlich im Sept. d.J. hatte ich wie abgeschnitten keine Bestellungen mehr, hab' meine Anzeige getestet und sie wurde nie angezeigt, und die Anzeige unter den normalen Suchergebnissen war auch plötzlich weg. Hab dann die AdwordsSchaltung x-mal mit dem Keyword Diagnosetool mit meinem wichtigsten Keyword getestet und da hiess es immer , es würden aufgrund meines Budgets keine Anzeigen geschaltet........(vorher hatte das aber immer funktioniert.....) habe dann mit den Googles zu kommunizieren versucht, aber da kriegt man irgendwie nur vorgefertigte Antwortmails mit Allgemeinplätzen, mit denen man nicht viel anfangen kann, habe dann nur so zum Ausprobieren mein Budget mal auf das doppelte erhöht, mit dem gleichen Ergebnis: Keine Anzeigen mit der gleichen Begründung. Aufgrund des Keyword-Berichts hab' ich aber immer Klicks, Anzeigen u.s.w., kann das aber irgendwie nicht glauben..... und Ende Monat kostet es dann....was steckt da wohl dahinter? Würde mich sehr intressieren, was Du inzwischen für Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht hast!
lg
Lisa


als Antwort auf: [#365206]