[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Addieren mit this.getField

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Addieren mit this.getField

schmalen
Beiträge gesamt: 11

2. Okt 2022, 15:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich würde gerne mehrere Felder in einem Pdf Formular zusammen zählen, die Ausgabe soll im Zeitformat erfolgen.

Könnte mir evtl jemand eine Hilfestellung geben wie ich da vorgehen kann. Die Felder sind als GesamtSumme1 bis GesamtSumme7 benannt.
Gruss Andreas
X

Addieren mit this.getField

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19324

4. Okt 2022, 12:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #584530
Bewertung:
(2639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stell doch mal online, was du bereits hast.
Gerade beim Rechnen mit Zeiten ist das formatieren der Felder äußerst vielfältig möglich (Dezimalstunden, Stunden Minuten, optional Tage davor, …)


als Antwort auf: [#584524]