[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) "Admin" kann MAC nicht mehr verwalten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Admin" kann MAC nicht mehr verwalten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Aug 2003, 16:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit dem letzten update habe ich nicht mehr alle Benutzerrechte, dh. ich kann als "Admin" den eigenen MAC nicht mehr verwalten (Textfeld ist grau und nicht anwählbar) :-((

Kennt jemand dieses Problem?
X

"Admin" kann MAC nicht mehr verwalten

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

11. Aug 2003, 16:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #46917
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
/Programme/Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm > Volume wählen > Erste Hilfe > Volume-Zugriffsrechte reparieren > Neustart (fakultativ, schadet aber nicht)
--
Lukas | http://www.machata.ch


als Antwort auf: [#46915]

"Admin" kann MAC nicht mehr verwalten

Jappl
Beiträge gesamt: 501

11. Aug 2003, 16:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #46918
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das kann nach einer Installation schon mal passieren! Repariere mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm. Das sollte helfen.

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#46915]