hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
MichaelP S
Beiträge: 136
31. Aug 2017, 11:53
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AdobePDF-Druckertreiber fehlt unter Win 10


Hallo!
Auf einem neuen MEDION-Rechner mit Win 10 habe ich Acrobat8 installiert. Das Programm selbst läuft tadellos. Allerdings wurde der AdobePDF-Druckertreiber nicht mitinstalliert. Eine händische Nachinstallation als Lokaler Drucker am Ausgang FILE scheitert mit einer Fehlermeldung.
Letztes Jahr habe ich unter Win 8.1 ein Laptop mit Acrobat8 bestückt. Hier wurde der Druckertreiber noch klaglos mitinstalliert. Auch nach dem Upgrade auf Win 10 ist er nicht verschwunden. Offenbar ist der Treiber also mit Win 10 kompatibel.
Kennt jemand das Phänomen? Hat jemand eine Lösung, wie eine Nachinstallation dennoch klappen könnte?
Grüße von Michael

_______________

Schönheit ist das Weglassen von Überflüssigem. (Michelangelo) Top
 
X