Hallo Forum.
ich habe mit dem Life Cycle Designer (8.0) eine pdf-Datei mit Formularfeldern erstellt. Diese Datei (eine A4 Seite) möchte ich auf die Homepage stellen. Der Kunde kann dann von der HP die pdf-Datei öffnen und ausfüllen. Über einen "senden-Button" soll die ausgefüllte pdf-Datei dann an meine email-Adresse gesendet werden. Bis hierher ist auch alles gut, nur leider kommt die gesendete pdf-Datei bei mir als xml-Datei im email an (Outlook). Gibt es überhaupt die Möglichkeit, das die pdf-Datei als email bei mir ankommt?
Über Tipps wäre ich dankbar.
PS: Ein Formular auf der HP zu erstellen kommt hierbei nicht in Frage. Bei den pdf-Dateien handelt es sich um Technische Datenblätter zu Maschinen für den Verkauf (mit ausgefüllten Kundendaten) mit Bildern im Inhalt.
Heiko
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VISTA, Acrobat 8, Lifecycle Designer 8,
(Dieser Beitrag wurde von HeikoL am 2. Aug 2010, 08:24 geändert)