[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Adobe Acrobat 8 Professional: Fehlermeldung "0xc0000034"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Acrobat 8 Professional: Fehlermeldung "0xc0000034"

mfi77
Beiträge gesamt: 2

19. Jan 2009, 15:20
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nach dem Deinstallieren vom Adobe Acrobat Reader 4.0 funktionierte der Acrobat 8 Professional nicht mehr. Es kam eine Fehlermeldung "AcroExe" o.ä. (leider nicht notiert, was genau). Weder "Reparieren" noch kpl. Deinstallation und Neuinstallation vom Acrobat 8 Professional brachte einen Erfolg. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000034). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden." Was kann ich tun?
X

Adobe Acrobat 8 Professional: Fehlermeldung "0xc0000034"

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

19. Jan 2009, 15:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #381577
Bewertung:
(2662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Probiers mal mit:

- Deinstallieren,
- mit RegCleaner alle noch verbliebenen Acrobat-Einträge aus der Registry entfernen:
http://regcleaner.softonic.de/
- Sicherheitshalber Neustart (damit auch wirklich alle DLLs entladen sind)
- Jetzt noch mal neu installieren.

Dann sollte das schon klappen.

Toi toi toi!
Murphy


als Antwort auf: [#381572]

Adobe Acrobat 8 Professional: Fehlermeldung "0xc0000034"

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

19. Jan 2009, 15:29
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #381583
Bewertung:
(2657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bevor Du alles deinstallierst versuche folgendes:
Acrobat Installation reparieren

(siehe Bild)


als Antwort auf: [#381577]
(Dieser Beitrag wurde von antonio_mo am 19. Jan 2009, 15:30 geändert)

Anhang:
Bild 1.png (45.6 KB)

Adobe Acrobat 8 Professional: Fehlermeldung "0xc0000034"

mfi77
Beiträge gesamt: 2

22. Jan 2009, 11:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #382143
Bewertung:
(2566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tipp! Habs versucht, aber brachte leider auch keinen Erfolg. Habe mich schlussendlich durchgerungen, eine 2-monatige Acronis-Festplatten-Spiegelung zurückzuspielen. Jetzt sind leider ein paar alte Sachen drauf und ein paar neue nicht mehr, aber dafür funktioniert der Acrobat 8 Professional wieder. Ich frage mich schon, ob der A8P den Acrobat 4.0 benötigt, was ich allerdings etwas schräg finden würde, da der A8P erstens ein Vollprgramm ist und zudem auch noch der Acrobat Reader 8 drauf war. Gruss Marcel


als Antwort auf: [#381577]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/