[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adobe Bridge mounted cfsi volume

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Bridge mounted cfsi volume

massl
Beiträge gesamt: 34

14. Feb 2007, 08:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

wie soll ich das erklären…
Erstmal vorweg:

Ich arbeite auf Mac Os X 10.4.8, und der Adobe CS2.
Zusätzlich haben wir PC`s im Workflow…
Vorab muss ich sagen, dass ich mich nur bedingt mit Netzwerken auskenne. ;)

Ich habe verschiedene Volumes von unserem Server auf meinem Mac gemounted, kunden verzeichnisse etc
Ein verzeichniss hatte ich lange zeit als cfsi gemounted, und bin jetzt auf das afp protokoll umgestiegen. Klappt auch wunderbar, nun das Problem.
Sobald ich aber Adobe Bridge öffne, mounted er das gleiche Verzeichnis, das schon auf meinem Desktop (als afp) liegt, nochmal mit cfsi, sodass ich 2 gleiche Verknüpfungen mit verschiedenen Protokollen habe.
Ich habe schon die Cache Dateien von Bridge gelöscht, aber das brachte keine Hilfe. Es sind auch keine Favoriten mehr in der Bridge, die auf das alte cfsi Volume zeigen…

Kennt jemand eine Lösung?
Danke im Voraus

(Dieser Beitrag wurde von massl am 14. Feb 2007, 08:57 geändert)
X