[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Adobe CC Abo: Wie viel kostet eigentlich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe CC Abo: Wie viel kostet eigentlich?

swissnando
Beiträge gesamt: 106

4. Jan 2016, 12:49
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo mitenand,
Ich habe heute auf die Adobe Seite gesehen, dass meinem Abo CHF 58.30 kostet, jedoch, soweit ich das software miete, immer CHF 70.15 / monat bezahlt habe...
Nun habe ich mich bei Adobe gemeldet und die Chatlady hat mich erzählt, dass mein Abo nich umgestellt werden kann, aber grosszügigerweise hat mich einem Jahresabo für CHF 35.65/Mt angeboten. hä? dann sagte sie, im Dezember soll ich dann entscheiden, ob das alte ablöse und einem neuem Abo abschliessen soll (kann man offenbar nicht umstellen) oder weiter für die gesagte 70.15 fahren.

Nun läuft das bereits, aber bin immer noch stutzig... das ganze scheint mir ziemlich komisch und daher fragte mich: gilt dieser Preis schon lange und ich habe es gltt übersehen, oder ist neu?

Falls der Preis neu ist, scheint mir nun, dass zusätzlich nur dieser nervige Mietgeschichte muss man neu auch -wie bei der Krankenkassenprämien- checken und auf günstige gelegenheiten achten... Mühsam.
Hier Klicken X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul