[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Adobe CS Premium - wo ist denn das PM-Plugin drauf?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe CS Premium - wo ist denn das PM-Plugin drauf?

ruebe
Beiträge gesamt: 1112

23. Jul 2004, 19:23
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also ich bin schon etwas verwundert über Adobe. Heute ist meine CS - Premium gekommen und eine Box mit 4CDs drinnen. Keine Beschreibung nichts. Ist doch wohl ein Witz oder?! Ein Programm das über 1.000 € kostet *kopfschüttel*

Angeblich sollte da ja auch das PM-Plugin dabei sein, ich kann nur nix finden; die ersten beiden CDs sind nur zum Installieren der Programme und bei den beiden Resources and Extras ist auch nichts drauf?! Oder muss ich das extra anfordern?


Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)
X

Adobe CS Premium - wo ist denn das PM-Plugin drauf?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

23. Jul 2004, 19:57
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #99142
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi ruebe,
dein Weblayout ist ja ganz schön & gut!
Aaaber ein Bleisetzer sieht doch sofort, dass du nicht bei Herrn Gutenberg gedient hast..

Die beiden Bleilettern sollten doch stilecht und "richtig" herum auf dem Kopf stehen und die Signatur wäre auch sichtbar.

Nur so stehen sie richtig im Winkelhaken und für den Setzer lesbar..

))-)


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#99140]

Adobe CS Premium - wo ist denn das PM-Plugin drauf?

ruebe
Beiträge gesamt: 1112

23. Jul 2004, 20:08
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #99143
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jacob,

danke für die Antwort - nur aber was hat das mit meiner Frage zu tun? Ich sagte doch nicht dass Du meine Website bewerten sollst sondern habe um Hilfe für das PM-Plugin gebeten?!


Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#99140]

Adobe CS Premium - wo ist denn das PM-Plugin drauf?

boskop
  
Beiträge gesamt: 3463

23. Jul 2004, 20:24
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #99145
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ruebe
das mit den Beschreibungen ist wirklich mühsam, ich habe den Eindruck, dass Plugin im Auslieferungszustand nicht dabei ist. Am besten rufst Du wohl die Hotline an, dann hast Du Chancen, dieses kostenlos zu bekommen, bzw. downloaden zu können (meint zumindest Uwe L. dazu).
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#99140]

Adobe CS Premium - wo ist denn das PM-Plugin drauf?

ruebe
Beiträge gesamt: 1112

23. Jul 2004, 20:30
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #99148
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

vielen Dank für die Antwort! Ich dachte nur dass es irgendwo auf den 4 CDs versteckt ist. InCopy ist was anderes - gell?

Muss mich da erst einmal neu organisieren - bis jetzt hab ich nur Probleme mit "alten" (Ver. 2.02) InDesign-Dokumenten.

Da werden sicherlich noch einige Fragen auftauchen :(

Danke und liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#99140]

Adobe CS Premium - wo ist denn das PM-Plugin drauf?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

23. Jul 2004, 21:47
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #99160
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
haste recht!! hat nix damit zu tun..
sorry..
ist mir so herausgerutscht!

>:o]

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#99140]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/