[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Adobe Dialog fehlt.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Dialog fehlt.

massl
Beiträge gesamt: 34

19. Feb 2007, 12:21
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

mir fehlt seit gestern der Adobe Dialog, den man bei der CS 2 zusätzlich vom OS Dialog beim "Öffnen", "Speichern", etc verwenden kann. Kennt jemand das Problem? Hab bei der Suche nichtss gefunden.

Danke im Voraus

Achja: Mac Os 10.4.8
CS2
X

Adobe Dialog fehlt.

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

19. Feb 2007, 14:42
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #277219
Bewertung:
(1553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Der Adobe Dialog taucht anscheinend nur auf wenn man die Version Cue laufen hat oder aktiviert hat im System. Hab das mal versucht aber bei mir ist dieser Button von Anfang an nicht da ... hmmm ... denke aber dass es mit der Version Cue zusammenhängt und da wir diese nicht benutzen ....

Gruß, Sacha
.


als Antwort auf: [#277165]

Adobe Dialog fehlt.

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

19. Feb 2007, 14:50
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #277223
Bewertung:
(1547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das mit Version Cue könnte stimmen. Am Anfang hatte ich Version Cue installiert, und der Adobe-Dialog war auch auswählbar. Irgendwann habe ich Version Cue gelöscht. Heute habe ich aufgrund dieses Threads nachgeschaut und festgestellt, dass ich den Dialog auch nicht mehr habe. Ist mir vorher nicht aufgefallen, weil ich ihn nie benutzt habe...


als Antwort auf: [#277219]

Adobe Dialog fehlt.

massl
Beiträge gesamt: 34

19. Feb 2007, 15:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #277228
Bewertung:
(1539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja genau daran kann es liegen.... blöd nur dass version cue sich nicht mehr aktivieren lässt… ich solle irgendwelche Protokolle überprüfen, sagt die Fehlermeldung ;)


als Antwort auf: [#277223]

Adobe Dialog fehlt.

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

19. Feb 2007, 15:16
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #277233
Bewertung:
(1528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube, Version Cue muss von den CS2-CD's neu installiert werden.


als Antwort auf: [#277228]
X