[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Encore DVD 1.5 - Animierte Schaltflächen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Adobe Encore DVD 1.5 - Animierte Schaltflächen

Sess
Beiträge gesamt: 1

16. Sep 2005, 13:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich möchte ein Menü, in dem ich animierte Schaltflächen habe, die die z.b.: ersten 5 Sekunden des Kapitels von nem Spielfilm zeigen und dann wieder von vorn beginnen.
Die Verknüpfungen sind alle geknüpft und ich bin jedesmal auf Datei-> Bewegungsmenüs rendern, gegangen und habe es gerendert.
Aber das haut alles nicht hin.
Zum einen treten immer solche zwei Fehler von Adobe auf:
1) Dvd Fehler -1
2) System Fehler -(hier irgendeine lange Zahl)

Der erste Frame des Kapitels wird als Standbild angezeigt. Und wenn ich das animiere (irgendwie), dann werden die weiteren 15 Sekunden des Films (Egal was ich bei den Eigeneschaften des Menüs einstelle) angezeigt. Dann kommt kurtz alles schwarz, das menü startet von vorn und spinnt, entweder Fehlermeldung oder eine Frame springt immer hin und her.

Welche Auswahl muss ich überall treffen, damit er mir nicht mein ganzes Menü wiederholt, und dann spinnt, sondern immer nur die ersten 5 Skekunden des Spielfilms (der Kapitel) in den Miniaturschaltflächen?
(Die Miniaturschaltflächen sollen auch die ganze Zeit vom Benutzer auswählbar sein.)

Eine Antwort währe ganz toll. :)

Liebe Grüße,
Tim

(Dieser Beitrag wurde von Sess am 16. Sep 2005, 14:19 geändert)
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/