[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Encore Projekte nicht Cross Plattform kompatibel

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Adobe Encore Projekte nicht Cross Plattform kompatibel

Rayco
Beiträge gesamt: 4

13. Mai 2008, 03:00
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr Lieben,

nach einer Monate langen Odyssee mit Adobe Encore (Win), das mir bei einem sehr umfangreichen Projekt das Erstellen eines Images oder einer DVD immer mit diversen Fehlermeldungen (angefangen von "zu wenig Speicher" bei einem 4 GB Rechner bis zu "allgemeiner Fehler" und alles was dazwischen liegt) quittierte, entschloss ich mich auf Anraten der Adobe Hotline, die Plattform zu wechseln. Nach vollzogenem Plattformwechsel wollte ich das auf dem Windows-Rechner erstellte Encore CS3-Projekt mit Encore CS3 (Mac) öffnen und bekam folgende Fehlermeldung:

Zitat "Das Projekt wurde auf der Windows-Plattform erstellt und kann hier leider nicht geöffnet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Der letzte Satz klingt in diesem Zusammenhang schon fast wie Hohn.

Genau die selbe Hotline (mittlerweile kenne ich die gesamte Berliner Belegschaft mit Namen) teilte mir nach der Weiterleitung des Falles an´s berühmte Level 2 und Level 3 Team mit, dass Encore Projekte derzeit nicht Plattformkompatibel sind.

Frage: Hat jemand vielleicht einen Trick oder einen Tipp, wie man ein mit Encore CS3 (Win) erstelltes Projekt trotz dem auch mit Encore CS3 (Mac) öffnen kann? Sonst muss ich die ganze DVD (ein sehr umfangreiches Projekt) noch mal neu zusammennageln.

Liebe Grüße :)

Rayco
X