[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe GoLive 6.0 - Probleme mit Aktion (Sichtbarkeit)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe GoLive 6.0 - Probleme mit Aktion (Sichtbarkeit)

hotch
Beiträge gesamt: 55

12. Feb 2009, 13:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe hier aktuell ein Problem mit der Aktion Sichtbarkeit. Mittels Sichtbarkeit werden hier bei mir verschiedene Layer ein- und ausgeblendet. Das hat soweit auch alles einwandfrei funktioniert.

Nun habe ich die Tage mein vorhandenes Projekt etwas modifiziert und einige neue Aktionen hinzugefügt. Plötzlich stelle ich fest, daß einige Aktionen (Sichtbarkeit) im Browser nicht mehr ausgeführt werden. Im Quellcode sind sie auch nicht mehr vorhanden.

Ich wollte nun die Aktionen wieder neu hinzufügen. Ich markiere den entsprechenden Text, wo die Mouse-in und Mouse-out Aktion erfolgen soll. Wenn ich jetzt "Mauskontakt - Neu - Aktion - Multimedia - Sichtbarkeit" definiere, verschwinden auf einmal sowohl die Aktion als auch die Ereignisse (Mausklick, Mauskontakt, Mausaustritt, Doppelklick, Maustaste gedrückt, Maustaste loslassen, Taste runter, Taste gedrückt und Taste loslassen), so dass das Aktionsfenster überhaupt nichts mehr anzeigt.

Ich habe bereits den Befehl Website - Scriptbibliothek optimieren ausgeführt. Hat aber nichts gebracht.

Woran könnte es haken? Wurde die Bibliothek zu groß? Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Gruß
hotch
X

Adobe GoLive 6.0 - Probleme mit Aktion (Sichtbarkeit)

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

12. Feb 2009, 20:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #385357
Bewertung:
(733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Link würde uns evtl. helfen...


als Antwort auf: [#385307]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/