[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe GoLive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe GoLive CS

niko
Beiträge gesamt: 6

7. Nov 2004, 16:36
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mir eine neue Hompage bestellt, im moment steht noch: "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !" Ich habe diese Hompage mit Adobe GoLive CS bisschen geändert, aber es kann keine Verbindung mit dieser Seite hergestellt werden.Könnt ihr mir bitte helfen??

(Dieser Beitrag wurde von niko am 7. Nov 2004, 16:58 geändert)
X

Adobe GoLive CS

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

7. Nov 2004, 17:08
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #122096
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und willkommen!
Hast du die Einstellungen für den ftp upload richtig eingestellt? Manchmal ist es nur der Server, der muss ftp://meinftpserver.ch oder ähnlich heissen. Check mal die einzelnen Sachen genau durch.


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#122091]

Adobe GoLive CS

niko
Beiträge gesamt: 6

7. Nov 2004, 17:16
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #122098
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke kusi,
Ich kann ja unter protokoll file ftp oder http auswählen, muss da nun ftp oder http sein ? und unter benutzernamen, ist damit meine page gemeint(z.b.: http://www.meineadresse.de) oder was ?


als Antwort auf: [#122091]

Adobe GoLive CS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

7. Nov 2004, 19:19
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #122132
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gib beim server einfach einmal http://www.deineadresse.ch an und es wird dir automatisch ftp generiert. üblicherweise sollte dies funktionieren.
unter benutzername ist nicht deine adresse gemeint, sondern wirklich ein benutzername, der dir vom provider vorgegeben wird.
---------------------------------------------------------
immer aktuell mit interaktiven schulungs-cd-roms und
software von quite, enfocus, heidelberg, nicola, woodwing
bei: http://www.gamper-media.ch/shop


als Antwort auf: [#122091]

Adobe GoLive CS

niko
Beiträge gesamt: 6

7. Nov 2004, 19:26
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #122134
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe noch bis jetzt noch nie etwas über ftp gehört, muss ich vielleicht erstmal das FTP-Programm Wise-FTP installieren oder bestellen ? Denn ich habe noch keinen Benutzernamen von 1%1 bekommen !
Danke

Gruss Niko


als Antwort auf: [#122091]

Adobe GoLive CS

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

7. Nov 2004, 19:43
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #122135
Bewertung:
(1394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
golive hat ja einen eigenen ftp! weshalb solltest du noch einen anderen benötigen? wenn du ein hosting bestellt hast, wirst du auch zugangsdaten erhalten haben. und dort wird ein benutzername mit passwort dabei sein.

verbindung zum publish-server von golive cs:
gehe auf web-site - publish-server - verbindung zum publish-server herstellen. golive cs wird dann feststellen, dass du noch keinen server angegeben hast. bestätige dies mit ok - dann hinzufügen - neu - und gibt dort die notwendigen angaben ein.

grüessli
urs


als Antwort auf: [#122091]
X