[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe GoLive CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe GoLive CS

Ramin
Beiträge gesamt: 7

27. Jan 2005, 09:17
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich habe heute Adobe GoLive CS installiert am Anfang habe ich bemerkt es gibt keine Musterseiten mehr oder (nicht angelegt) ist es normal bei CS bei Adobe GoLive 6.0 war 8 Musterseiten zum kopieren !und jetz wo sind die?? bitte helfen Sie mir!
X

Adobe GoLive CS

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

27. Jan 2005, 09:22
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #139761
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Doch da gibt es auch was:

Bibliothek --> Musterseiten

da sind dann einige Vorlagen
vorhanden...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#139759]

Adobe GoLive CS

Ramin
Beiträge gesamt: 7

27. Jan 2005, 11:42
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #139843
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Dirk
Bibliothek --> Musterseiten sag mir bitte schrittweise ,ich find Bibliotehk nicht ,oder Adobe von Strato ist schuld !

danke für Deine Bemühungen


als Antwort auf: [#139759]

Adobe GoLive CS

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

27. Jan 2005, 12:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #139862
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Ramin,

also Menü Fenster dann Bibliothek
aufrufen. In dem Fenster das dann
nach vorne kommt gibt es fünf grafische
Unterpunkte, der letzte Punkt ist für
die Musterseiten... Wenn Du dann da
unter Anwendungsweit aufklappst hast
Du die Mustersachen vor Dir...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#139759]

Adobe GoLive CS

Ramin
Beiträge gesamt: 7

27. Jan 2005, 13:01
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #139873
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk
ich glaube Du hast keine Ruhe von mir
also ,wenn Du das Programm startest kommt die Begrüßung und 4 Auswahl
1. Leere Web-Site
2.Aus Ordner importieren
3.vom Server importieren
4. Aus Musterseite kopieren
und mein Problem geht es um die 4 Auswahl ,da finde ich gar nichts keine Musterseiten und wirklich nichts
sei lieb und sag mir was kann ich tun ,damit die Musterseiten grafisch dargestellt werden wie bei Adobe GoLive6.0


als Antwort auf: [#139759]

Adobe GoLive CS

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9425

27. Jan 2005, 15:53
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #139924
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na da sind auch keine zu finden,
es sei denn Du hast in dem bestimmten
Verzeichnis im GoLive-Verzeichnis
eigene Vorlagen liegen, ich habe
das auch nie zum laufen bekommen.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#139759]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/