[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe Go Live Menü

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Go Live Menü

engelchen2
Beiträge gesamt: 6

9. Jun 2005, 10:36
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich kenne mich mit dem programm nicht so gut aus und habe mal eine grundsätzliche Frage? Warum läßt sich im Menü "Website" der FTP-Server nicht öffen? Ist immer grau hinterlegt. Kann nicht drauf zugreifen. Wie kommt das? Ist bestimmt für die erfahrenen ein Lacher aber bin eben kein Profi und es muß ja auch Anfänger geben. :-)
Gruß engelchen
X

Adobe Go Live Menü

stronzo
Beiträge gesamt: 166

9. Jun 2005, 14:00
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #171082
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du eine neue Website erstellts ensteht automatisch ein .site File (zu finden unter Datei: neue Website)
wenn Du dieses öffnest, lässt sich auch das mit ftp anklicken.
liebe Grüsse
stronzji


als Antwort auf: [#170984]

Adobe Go Live Menü

engelchen2
Beiträge gesamt: 6

9. Jun 2005, 23:13
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #171237
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Strozzi,

erst einmal vielen Dank für die Info.

Ja aber ich habe meine Seiten ja schon fertig und wollte sie ja nur über den ftp server online stellen.

Gibt es keine andere Möglichkeit das Menü zu öffnen? Muß ja sonst immer wieder neue Website anlegen und die Index dort reinkopieren.

Was ist z.Bsp. wenn ich nur Bilder oder soetwas austausche. Dann muß ich ja auch in dieses Menü um die geänderten objekte hochzuladen.

liebe Grüße
engelchen


als Antwort auf: [#170984]

Adobe Go Live Menü

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

9. Jun 2005, 23:44
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #171253
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du mußt nur eine neue Website
anlegen mit der Option aus
Verzeichnis importieren, dann
ist da alles drinnen was Du
brauchst....

BTW: Niemals ohne Sitedatei arbeiten...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#170984]

Adobe Go Live Menü

engelchen2
Beiträge gesamt: 6

10. Jun 2005, 20:39
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #171412
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

ja soweit verstanden. Vielen Dank für die Info. Aber was ist gemeint mit "Sitedatei".?

viele Grüße engelchen


als Antwort auf: [#170984]
X