[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe Golive - Hilfe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

4. Feb 2009, 14:04
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(3160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Programm neu installiert und finde jetzt die Hilfe nach einer intensive Suche nicht. Wer kann mir bitte genau den Pfand in Windows beschreiben?

carmina
X

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

4. Feb 2009, 15:51
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #384068
Bewertung:
(3146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei GoLive CS1 findest Du die Hilfe ganz oben im Menue rechts unter "Help"


als Antwort auf: [#384036]

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

5. Feb 2009, 06:43
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #384138
Bewertung:
(3109 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber das ist ein Irrtum. Der Ordner ist leer. Ich vermute, dass HTML-Hilfedaten beim Löschen des Programmes verloren gegangen sind. Wer weiss Bescheid??
MFG carmina


als Antwort auf: [#384068]

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

5. Feb 2009, 13:11
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #384196
Bewertung:
(3089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK - dann beschreibe mal kurz, was du gemacht hast. Programm geloescht? Warum? Danach neu installiert? Welche Version von GoLive (die gleiche wie die geloeschte?). Etwas mehr Info waere hilfreich.


als Antwort auf: [#384138]
(Dieser Beitrag wurde von meggi am 5. Feb 2009, 13:12 geändert)

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

8. Feb 2009, 15:28
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #384621
Bewertung:
(3019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Dir!
Ich habe das Programm auf einer neuen Festplatte unter Windows installiert und dabei sind mir die HTML-Hilfedateien verloren gegangen. Kann ich sie irgendwo dowanladen? Adobe reagiert nicht auf Anfragen.


MFG carmina


als Antwort auf: [#384196]

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

9. Feb 2009, 04:08
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #384667
Bewertung:
(2987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guck mal auf Deine Installations-DVD(s), ob sich dort ein Hilfe Ordner befindet. Wenn ja, solltest Du ihn auch manuell in den GoLive Programmordner kopieren koennen.
Oder Du deinstallierst GoLive und installierst nochmal neu.


als Antwort auf: [#384621]

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

10. Feb 2009, 07:25
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #384833
Bewertung:
(2948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke dir!

Ich habe inzwischen festgestellt, Adobe läßt die HTML Hilfedateien nur einmal installieren. Da ist man sprachlos und wütend bei diesem teuren Produkt. Ohne Hilfsdateien geht es aber nicht, unmöglich das gesamte Programm intus zu haben.
Aber Designer sind nun einmal Adobe ausgeliefert.


MFG carmina


als Antwort auf: [#384667]

Adobe Golive - Hilfe

meggi
Beiträge gesamt: 252

10. Feb 2009, 12:24
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #384884
Bewertung:
(2916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Echt?! Ich habe die gesamte Suite - inzwischen 2xinstalliert und die Hilfe war auch beim 2. mal mit dabei. Aber vielleicht, weil es die gesamte Suite ist?
Falls das wirklich so ist, dann gibt es immer noch die entsprechenden Buecher von Adobe zu den Anwendungen - die konnte man dazubestellen ... aber das troestet dich sicher nicht :-(


als Antwort auf: [#384833]

Adobe Golive - Hilfe

carmina
Beiträge gesamt: 26

12. Feb 2009, 09:41
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #385261
Bewertung:
(2870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!

Bei GoLive ist kein Handbuch dabeigewesen. Ich habe mir das Buch von Kommer und Mersin gekauft - Geldverschwendung.


MFG Carmina


als Antwort auf: [#384884]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/