[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

iq-light
Beiträge gesamt: 3

10. Mär 2009, 16:35
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das Problem, das die in Adobe Golive, erstellte Seite beim Hochladen zum Strato Server zwar dort im Verzeichnis erscheint, aber die Seite nicht angezeigt wird. Ich vermute daß etwas mit mit dem festgelegten Startverzeichniß auf dem Server falsch ist. Diesen Teil mit dem Startverzeichniß
habe ich , trotz Recherche, irgendwie nicht ganz verstanden.
sorry .-)

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich den Fehler beheben kann und ich meine Seite im Internet erscheint.

Folgende Dateien sind in Golive auf meiner C Festplatte:.../Neue Web-Site/web-content/

Dateien:
Name

- Css
basic.css

- GeneratedItems
CSScriptLib.js

- Images
background_jpg
button.gif
… usw. ( alle gifs und jpgs für die Seite )

home.html
team.html
.
.
.
sitemap.html
kontakt.html


Die Seite home.html ( ist als Hauptseite unter “ allg. Einstellungen “ eingestellt / als Standard-Stylesheet basic.css ausgewählt.

Die Publish-Server Verbindung habe ich richtig in Golive eingestellt, da ich eine Verbindung habe und die Daten Hochladen kann.

Allerdings habe ich beim Publish Server Einstellung beim Verzeichnis einen „ / „ festgelegt.

Auf dem Strato Server habe das Startverzeichniss „ / „ auch festgelegt.(*)

(*Auf dem Strato Server kann ich folgende Startverzeichnisse auswählen:

Strato Startverzeichniß auswählen:

1.Möglichkeit: / GenerateItems
2.Möglichkeit /Images
3.Möglichkeit: /CSS
4.Möglichkeit: / )

Dann habe ich die kompletten Dateien 1 zu 1 auf den Server hochgeladen.
Die Dateien sind auch komplett übertragen worden.
Jedoch kann die Seite nicht aufgerufen werden.

Was habe ich (wahrscheinlich) beim Verzeichniß falsch gemacht ?

Ich würde mich über einen Tip sehr freuen...

Danke schon mal.... Lg Sandra
X

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

10. Mär 2009, 16:52
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #388808
Bewertung:
(2718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Startseite muß immer index.htm oder index.html
heißen - sonst geht es so nicht.....

Nischt mit home....


als Antwort auf: [#388802]

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

iq-light
Beiträge gesamt: 3

10. Mär 2009, 17:41
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #388821
Bewertung:
(2702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk !

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe den home.html -Ordner in index.html umbenannt. ( ich hoffe man kann das so einfach machen)

Alle Verlinkungen hat Golive übernommen.

Im Publisher Server habe ich die Einstellung auf „ / „ gelassen.

Das Strato Startverzeichniß habe ich auch auf „ / „ gelassen und die kompletten alten Dateien gelöscht.

Dann habe ich alle untenstehenden Dateinen hochgeladen.

- Css
basic.css

- GeneratedItems
CSScriptLib.js

- Images
background_jpg
button.gif
… usw. ( alle gifs und jpgs für die Seite )

index.html
team.html
.
.
.
sitemap.html
kontakt.html

Alles wurde zum Stratoserver hochgelanden, aber es wird immer noch nichts angezeigt.

Hast Du noch einen Tip wo ich etwas falsch gemacht haben könnte?

Danke schonmal...

LG Sandra


als Antwort auf: [#388808]

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

10. Mär 2009, 18:28
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #388832
Bewertung:
(2674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sandra,

natürlich kannst Du es so machen,
GoLive kümmert sich um den Rest....

Womit überträgst Du die Daten?
Mit GoLive hoffe ich.....

Siehst Du via FTP die Daten auf
dem Server auch an der Stelle
wo Du es haben möchtest.....?


als Antwort auf: [#388821]

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

10. Mär 2009, 18:34
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #388833
Bewertung:
(2672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sandra,

schaue mal in den Anhang,
so sollte es aussehen....


als Antwort auf: [#388832]
Anhang:
gl8ftp.jpg (67.5 KB)

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

iq-light
Beiträge gesamt: 3

10. Mär 2009, 21:09
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #388849
Bewertung:
(2642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

danke für Deine Antworten.

Ich habe meine Daten, mit Deinen Angaben des Jpgs,nochmal verglichen und habe keinen Fehler festgestellt.

Golive nimmt Kontakt mit dem Server auf und ich bekomme
auch den Server Rechts angezeigt und kann auch Daten
vom Server hochladen , löschen...usw.

Die Daten werden auch im Verzeichniß von Strato, direkt auf meinem Kundenkonto, 1zu1 angezeigt.

Ich habe die Daten mal mit dem internen Java Web Programm, Web-FTP, von Strato direkt im meinem Kundelogin überspielt - und die Seiten waren sofort online. ,-)

Warum die Seiten aus Golive, beim hochladen, nicht angezeigt
werden ist mir nicht ganz klar... aber ok - dann muß ich, im Moment, das etwas unkonfortable Web-FTP Programm von Strato, zum hochladen benutzen.

Ich danke Dir nochmals für Deinen wichtigen Tip mit dem index.html -

LG Sandra


als Antwort auf: [#388833]

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

10. Mär 2009, 21:45
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #388853
Bewertung:
(2633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sandra,

gerade die 8er von GoLive ist da
sehr zuverlässig, ich habe auch noch
eine private Domain dort.

Aber für weitere Analyse müßte ich
bei Dir vor Ort sein, bzw. viel mehr
wissen....., also FTP-Zugang etc.
von Dir.

Aber sowas macht man dann besser
direkt und nicht per Forum...


als Antwort auf: [#388849]

Adobe Golive 8.0 Datei in richtiges Strato Startverzeichniß Hochladen? Probleme!

ulricus
Beiträge gesamt: 67

16. Mär 2009, 12:09
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #389539
Bewertung:
(2499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo sandra,
warum lädst du die seiten nicht mit dem von strato
angebotenen "Web-FTP" hoch???
mache ich immer, und hatte noch nie ein problem bei strato!
sehr einfach zu bedienen!
steht nach dem einloggen unter "Homepagegestaltung"
lg. ulli


als Antwort auf: [#388853]
X