[GastForen Archiv Was die Branche bewegt Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

boks
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2015, 13:40
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(15161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus - leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin? Aber ich versuche es:

Ich habe öfters versucht den Adobe-Service telefonisch zu erreichen, da der Online-Support von Adobe nach sieben Tagen immer noch keine Antwort gesendet hat - alles ohne Erfolg. Nach weiteren telefonischen Versuchen: der ID-Adobe Support wurde abgeschafft - sagt eine nette Stimme am anderen Ende der Leitung.

Ich möchte die E-Mail Adresse meines Adobe-ID-Acconts ändern. Im meinen Account-Menü unter dem Punkt "Konto" wird bei jedem Änderungsversuch die Meldung "Die Änderungen an Ihrem Konto konnten nicht gespeichert werden." angezeigt.

Nun weiss ich auch nicht weiter. Vielleicht steckt jemand in der selben Misere?

Bester Gruss,
Boks
X

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2007

26. Jan 2015, 16:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #536299
Bewertung:
(15074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Boks,

hast Du schon die Möglichkeiten hier:

https://helpx.adobe.com/...ssword-sign-faq.html

und hier ausgeschöpft ?

http://www.adobe.com/...mpany/impressum.html

Viele Grüße Peter
•-------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS High Sierra 10.13.6, CC2017, CC2018, CC2019


als Antwort auf: [#536293]

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

boks
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2015, 16:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #536301
Bewertung:
(15061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Peter,
ja, alle beide. Bei der ersten warte ich schon über acht Tage auf eine Antwort. Bei der zweiten Möglichkeit wird man durch mehrere Schleifen geführt, um am Ende zu erfahren, dass es für dieses Produkt keinen telefonischen Support mehr gibt.

Ich meine sowas gelesen zu haben, dass man die ID-Email auf eine bereits bestehende ID-Email nicht ändern kann... Ich warte auf eine Antwort von meinem Händler. Mal schauen.

Gruss,
boks


als Antwort auf: [#536299]

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2007

26. Jan 2015, 17:15
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #536303
Bewertung:
(15021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Boks,

dann würde ich die Anfrage mal ins deutsche oder internationale Adobe Forum stellen:

https://forums.adobe.com/...onal_forums/deutsche

Viele Grüße Peter
•-------------------------------------------------------------------------------------------------•
iMac 27" Retina 5K, i7, macOS High Sierra 10.13.6, CC2017, CC2018, CC2019


als Antwort auf: [#536301]

Adobe ID - Email Adresse - Telefonsupport abgeschafft

boks
Beiträge gesamt: 4

26. Jan 2015, 19:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #536304
Bewertung:
(14939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus Peter,
so mache ich das.
Bester Gruss,
boks


als Antwort auf: [#536303]
X
Hier Klicken

Aktuell

Affinity
tut_300

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
18.07.2019

München
Donnerstag, 18. Juli 2019, 12.44 Uhr

Infotag

Bereits zum 2. Mal kommen auch in diesem Jahr Experten zum Infotag in München zusammen, um sich zu Themen rund um das richtige Planen und Erstellen von barrierefreien PDF-Inhalten und Webseiten auszutauschen. Hierbei spielt die Berücksichtigung gesetzlicher Anforderungen eine ebenso große Rolle, wie das Erstellen selbst. U.a. wird axaio software, zusammen mit seinem Partner Klaas Posselt von einmanncombo, vor Ort sein, um sein Wissen zum Generieren barrierefreier PDFs aus Adobe InDesign mit den Teilnehmern zu teilen. Schauen Sie in die Agenda, um mehr über weitere Referenten und Themen zu erfahren!

18.07.2019, 10 Uhr – 16:30 Uhr (Einlass ab 09:30 Uhr)
Preis: 199,00 €/brutto (inkl. Verpflegung)

Ja

Organisator: cmt Training

Kontaktinformation: E-Mailinfo AT cmt DOT de

https://www.cmt.de/Barrierefreiheit/Barrierefreiheit-Digital/2-Infotag-Barrierefreie-Webseiten-und-PDF-Dokumente-3946.html

2. Infotag: Barrierefreie Webseiten & PDF Dokumente
Veranstaltungen
17.08.2019 - 07.03.2020

3400 Burgdorf, BE
Samstag, 17. Aug. 2019, 08.30 Uhr - Samstag, 07. März 2020, 08.30 Uhr

Lehrgang

Absolventen/innen der Qualifikation Publisher Professional – Profil «Gestaltung» verfügen über Kompetenzen, welche ihnen gestatten, Projekte und Aufgaben der gestalterischen Umsetzung der Medienproduktion mit dem Einsatz der üblichen Publishing-Programme selbständig in Betrieben oder Organisationen zu übernehmen.

Ja

Organisator: PubliCollege GmbH

Kontaktinformation: Beat Kipfer, E-Mailinfo AT publicollege DOT ch

www.publicollege.ch

Publisher Professional-Profil Gestaltung