Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Adobe InDesign übernimmt Ordner nicht beim Abspeichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe InDesign übernimmt Ordner nicht beim Abspeichern

Teee
Beiträge gesamt: 31

5. Feb 2019, 16:12
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus!

Ich habe eine InDesign-Datei, die ich mit der Endung 2 noch mal extra abspeichere als Sicherheitskopie. Nur leider funktioniert das nicht mehr. Der Ordner 2 wird nicht übernommen, beim Speichervorgang. ID legt einfach einen neuen Ordner an. Woran könnte das liegen? Danke für eure Antworten.

(Dieser Beitrag wurde von Teee am 5. Feb 2019, 16:12 geändert)
X