[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Adobe Indesign Buch "Skripting"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Indesign Buch "Skripting"

xD
Beiträge gesamt: 133

19. Dez 2009, 16:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2085 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Herr Fischer
Hallo Skripter,

Als Indesign User, der aber noch keine Ahnung von der Erstellung eines IndesignSkripts hat, möchte ich mich gerne in die Thematik einlesen.

Ich habe hier im Forum bereits von einem Buch gehört, an dem u.a. Herr Fischer als Autor mitgewirkt hat.

es wäre super, wenn ich einen Namen, Link oder ISBN-Nummer bekommen könnte, damit an Weihnachten auch was unterm Baum liegt :)

Mit freundlichem Gruß, xD.
X

Adobe Indesign Buch "Skripting"

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

19. Dez 2009, 17:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #428399
Bewertung:
(2066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo xD,

schau mal, ob das TecFeed »InDesign mit JavaScript automatisieren« noch lieferbar ist.


als Antwort auf: [#428394]

Adobe Indesign Buch "Skripting"

xD
Beiträge gesamt: 133

19. Dez 2009, 18:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #428402
Bewertung:
(2045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Danke, gerade bestellt :)


als Antwort auf: [#428399]