Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture Adobe Lightroom 4 - es ist nicht alles Gold was glänzt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Lightroom 4 - es ist nicht alles Gold was glänzt

yves.lib
Beiträge gesamt: 30

25. Apr 2012, 21:21
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
Ich teste seit einigen Tagen das neue LR 4. Unter der Oberfläche haben sich viele Verbesserungen, neue Funktionen aber auch nicht so schöne Sachen gefunden. Bugs, die schon seit der ersten LR Version vorhanden waren, sind teilweise immer noch vorhanden. Wahrscheinlich, damit man sich gleich heimisch fühlt. :-) Ich habe einige der Neuerungen hier http://ffp.gifwelt.info/ gelistet - vor allem die Macken. Wenn ihr Sachen in LR 4 findet, die nicht so funktionieren wie sie sollten, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.
X