[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe MPEG Encoder (Premiere 6.5)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe MPEG Encoder (Premiere 6.5)

Donva
Beiträge gesamt: 3

23. Apr 2005, 22:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Beim erstellen einer SVCD-Datei (MPEG 2) mit dem integrienter MPEG Encoder in Premiere 6.5 geschieht immer folgendes.

Sobald die Berechnung fertig ist und ich mir die erstellte Datei ansehen möchte ist sie im von mir gespeicherter Ordner vorhanden, allerdings erhält sie keine Zuordnung eines Dateityps. In diesem Fall müsste es ja MPEG sein.

Hat da jemand eine Ahnung weshalb?

(Dieser Beitrag wurde von Donva am 23. Apr 2005, 22:06 geändert)
X

Adobe MPEG Encoder (Premiere 6.5)

Viking
Beiträge gesamt: 188

25. Apr 2005, 06:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #161817
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin moin,
Um was für einen Dateityp handelt es sich denn?
Die Datei muss ja eine Endnung besitzen sonst wäre sie ja nicht vorhanden. Hast Du deine Ansicht auf der Registerkarte Extras/ Ordneroptionen/ Ansicht verändert? (Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden)<<<< darf nicht ausgewählt sein!


Gruß Viking




als Antwort auf: [#161716]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 25. Apr 2005, 06:34 geändert)

Adobe MPEG Encoder (Premiere 6.5)

Donva
Beiträge gesamt: 3

25. Apr 2005, 22:48
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #162083
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Die "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" war ausgewählt. Danke für den Tip. Dennoch ändern es am Dateityp nichts. Die von Premiere erstellte Datei sieht dann bei Betrachtung im Explorer so aus wie Dateien die mit keinem Programm geöffnet werden können. (weisses Symbol) Und unter der Bezeichnung des Typ's steht lediglich "Datei". Ich hoffe du kannst mir noch folgen...
Seltsam ist nur das es mit etwas Glück manchmal funktioniert bzw. ich eine Datei im MPEG Format erhalte so wie es eigentlich sein sollte. Ich möchte mich aber nach z.T. stundenlanger Berechnungen nicht nur auf das Glück verlassen können.


als Antwort auf: [#161716]

Adobe MPEG Encoder (Premiere 6.5)

Viking
Beiträge gesamt: 188

26. Apr 2005, 06:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #162095
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mach mal einen ganz simplen Test.
Benenne Deine Datei einfach mal um in ?????.mpg.
Achte nur auf die Dateiendung.
Dann versuche sie zu starten.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#161716]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/