[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

cpsnet
Beiträge gesamt: 1

25. Aug 2004, 22:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo an alle im forum,

ich habe mir die tryout version von premiere pro 1.5 installiert und lese immer zum exportieren auf dvd oder windows media oder real networks verwendet man den adobe media encoder.

mein problem ist, dass diese menüpunkte bei mir nicht existieren. ich habe nur export-->movie/frame/audio und export to tape welches grau hinterlegt und nicht anwählbar ist. ich habe zwar schon gelesen, dass der encoder registriert werden muss, aber das kann man ja in einer tryout nicht ? und beim download steht dass es sich um eine voll funktionstüchtige version handelt welche auf 30 tage limitiert ist.

bin ich das problem los bei kauf und aktivierung oder liegt das an etwas anderem.

danke für eure hilfe.

mfg
Raimund Zalaudek
X

Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

hmaus
Beiträge gesamt: 692

26. Aug 2004, 13:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #105298
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in der Vollversion hast Du unter Datei -> Exportieren noch zwei weitere Punkte:

a. Adobe Media Encoder
Hiermit kannst Du für alle möglichen Exportformate (u.a. auch VCD, SVCD und DVD) entsprechende Ausgaben generieren. Im Bereich Audio gibt es dort die Möglichkeit auch Dolby-Sound zu generieren. Dazu muss man dann jedoch eine spezielle Lizenz für den SurCodeEncoder kaufen. Man kann es ohne nur 3x verwenden.

b. Auf DVD ausgeben
Hier sucht PremierePro dann Dein System nach DVD-Laufwerken ab und erstellt auf Wunsch eine einfach abspielbare DVD.

Grüsse,

Helge Maus
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de

als Antwort auf: [#105178]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
04.09.2020 - 05.03.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 04. Sept. 2020, 13.00 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 12.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte. Mit dem Abschluss «Publisher Professional – Profil «Multimedia» verliehen durch die Digicomp Academy AG, bestätigen Sie Ihre Praxiserfahrungen und Qualifizierung in den genannten Themengebieten gegenüber Ihrem Arbeitgeber sowie Ihren Kunden.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/publishing-lehrgaenge/lehrgang-publisher-professional-profil-multimedia

Veranstaltungen
22.09.2020 - 23.09.2020

Digicomp Academy AG, Basel, Bern oder virtuell
Dienstag, 22. Sept. 2020, 08.30 Uhr - Mittwoch, 23. Sept. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Basic-Kurs lernen Sie das Wichtigste über den Aufbau und die Funktionsweise von Photoshop. Zusammen mit den notwendigen Grundlagen von Farbenlehre bis Bildauflösung lernen Sie zudem die kreativen Möglichkeiten von Photoshop kennen.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-photoshop-cc/kurs-adobe-photoshop-cc-basic

Neuste Foreneinträge

Tastatur-Kürzel in Dialogen tun nicht mehr

Wörter mit Bindestrichen werden nicht automatisch getrennt. Alternative?

Pfeil zurück geht nur im eingeloggten Zustand

Zeichen nach Absatzformat

Formularfelder mit Mediävalziffern

HP Designjet Z6100 - Papierzuschuss

Automatische Farbmengenberechnung

Lüftergeräusch nach Installation von Catalina update 10.15.6

QuarkXpress 8 Layouteigenschaften

InDesign - Bild in schräg gestellten Rahmen einfügen
medienjobs