[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

cpsnet
Beiträge gesamt: 1

25. Aug 2004, 22:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo an alle im forum,

ich habe mir die tryout version von premiere pro 1.5 installiert und lese immer zum exportieren auf dvd oder windows media oder real networks verwendet man den adobe media encoder.

mein problem ist, dass diese menüpunkte bei mir nicht existieren. ich habe nur export-->movie/frame/audio und export to tape welches grau hinterlegt und nicht anwählbar ist. ich habe zwar schon gelesen, dass der encoder registriert werden muss, aber das kann man ja in einer tryout nicht ? und beim download steht dass es sich um eine voll funktionstüchtige version handelt welche auf 30 tage limitiert ist.

bin ich das problem los bei kauf und aktivierung oder liegt das an etwas anderem.

danke für eure hilfe.

mfg
Raimund Zalaudek
X

Adobe Media Encoder in Premiere Pro 1.5

hmaus
Beiträge gesamt: 692

26. Aug 2004, 13:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #105298
Bewertung:
(969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in der Vollversion hast Du unter Datei -> Exportieren noch zwei weitere Punkte:

a. Adobe Media Encoder
Hiermit kannst Du für alle möglichen Exportformate (u.a. auch VCD, SVCD und DVD) entsprechende Ausgaben generieren. Im Bereich Audio gibt es dort die Möglichkeit auch Dolby-Sound zu generieren. Dazu muss man dann jedoch eine spezielle Lizenz für den SurCodeEncoder kaufen. Man kann es ohne nur 3x verwenden.

b. Auf DVD ausgeben
Hier sucht PremierePro dann Dein System nach DVD-Laufwerken ab und erstellt auf Wunsch eine einfach abspielbare DVD.

Grüsse,

Helge Maus
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#105178]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/