[GastForen Archiv Adobe GoLive Adobe Online-Fehler beim Aktualisieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Online-Fehler beim Aktualisieren

Taucher3
Beiträge gesamt: 4

7. Jul 2004, 19:57
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich GoLive 6.0 nicht mehr Online aktualisieren lässt. Das Programm will ja regelmässig 2 Dateien mit dem Internet abgleichen um nach Updates zu schauen. Nach kurzer Zeit erhalte ich folgende Fehlermeldung:
-------
ADOBE ONLINE-FEHLER
Datei konnte nicht heruntergeladen werden.
htt://cgi...orm=0DLLVer=2.8.2.33AOMVer=2.8.2.33

Fehler beim Herstellen der Verbindung mit Adobe Online. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellung in der Internetsystemsteuerung.
21:-124
--------

Nun bin ich ratlos, zumal ich auch nicht der Crack in Sachen "Netzwerkeinstellung in der Internetsystemsteuerung" bin!
Vielleicht noch ein paar Hinweise für die "Rätselslöser":
Ich benutze Windows XP mit allen aktuellen Updates auf einem Medion Notebook.
Ein ähnliches Problem tritt auch bei der Aktualisierung von Adobe Photoshop Elerments 1.0 auf!
Wenn ich meine Internetseite mit der FTP-Funktion von GoLive hochladen will, muss ich mich vorher erst mit dem Internet verbinden. erst mit "offener DFÜ" zeigt er mir die Serverdateien an. Eine Einwahl aus dem Programm erfolgt nicht.

Nun gut, ich hoffe das sind genug Infos um mir helfen zu können. Schon jetzt vielen Dank im voraus,
Taucher3
X

Adobe Online-Fehler beim Aktualisieren

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

7. Jul 2004, 20:37
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #95619
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Taucher3,

versuch mal die Firewall zu deaktivieren?

Ist allerdings nur so ein Tipp
liebe Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#95607]

Adobe Online-Fehler beim Aktualisieren

Taucher3
Beiträge gesamt: 4

9. Jul 2004, 16:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #96172
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Idee war es! Aber leider die Falsche ;-) Fehler tritt auch ohne aktive Firewall auf. Freue mich auf weitere Ideen!

Gruss, Taucher3


als Antwort auf: [#95607]

Adobe Online-Fehler beim Aktualisieren

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

9. Jul 2004, 17:12
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #96176
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vergiß das Ding, es kommen eh keine
neuen Aktualisierungen für die 6.
Wenn Du die 6.01 hast war es das....
Diese AOM-Geschichte macht überall
Ärger, am besten ausschalten oder
wegschmeißen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#95607]

Adobe Online-Fehler beim Aktualisieren

Taucher3
Beiträge gesamt: 4

12. Jul 2004, 18:14
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #96617
Bewertung:
(1848 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na ja, wenn eh nix mehr neues kommt....hab die automatische online Aktualisierung ausgeschaltet.

Danke für die Info, Taucher3


als Antwort auf: [#95607]
X