[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adobe PDF Drucker stoppt immer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe PDF Drucker stoppt immer

KatSe
Beiträge gesamt: 48

11. Dez 2006, 22:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe,
wenn ich z.B. aus einem Browser eine Seite als PDF speichern möchte, stoppt der Adobe PDF Drucker immer einfach den Auftrag. Woran kann das liegen?
Ich arbeite auf einem MacBook Pro 10.4.8 mit dem Intel Core Duo...
Ist das noch so ein netter Bug, der mit der IntelGeschichte nicht zusammen läuft?
Viele Grüße
Katrin
X

Adobe PDF Drucker stoppt immer

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

12. Dez 2006, 08:42
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #266494
Bewertung:
(2390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Katrin,

Ich bin nicht sicher, aber vielleicht hängt es mit dem Problem zusammen das in diesem Thread besprochen wird:

http://www.hilfdirselbst.ch/..._fehlen_P177955.html

Gruß,
Sacha Heck


als Antwort auf: [#266472]

Adobe PDF Drucker stoppt immer

KatSe
Beiträge gesamt: 48

12. Dez 2006, 09:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #266509
Bewertung:
(2378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!!!
Hab die Prefs com.adobe.print gelöscht und jetzt läufts wieder.
Gottseidank:-)
Gruß
Katrin


als Antwort auf: [#266494]