hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
JoPo S
Beiträge: 455
12. Jan 2005, 15:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe PDF Drucker wird nicht installiert


Hi Leute,

ich habe 2 Versionen Adobe Creative Suite installiert. Auf dem einen Rechner erscheint im Drucker-Dienstprogramm der Drucker "Adobe PDF" automatisch. Auf dem anderen Rechner (natürlich separates Programm mit separater Seriennummer) ist dem nicht so. Eine manuelle Installation weist den Drucker nicht auf. Aus dem Paket nur den Acrobat zu installieren zeigt ebenfalls keinen Erfolg. Wie kann ich die Adobe PDF als Drucker aktivieren bzw. neuinstallieren?

Vielen Dank für Infos
Joachim Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
12. Jan 2005, 15:56
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135812
Bewertung:
(2179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe PDF Drucker wird nicht installiert


Hallo Joachim,

die Suche im Forum hätte u.a. diesen Thread zu Tage gefördert:
http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=25295

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#135805] Top
 
JoPo S
Beiträge: 455
12. Jan 2005, 16:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135830
Bewertung:
(2179 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Adobe PDF Drucker wird nicht installiert


Hallo Herr Zacherl,

vielen Dank für den Tip.

Hatte aber gesucht, allerdings mit einer Einstellung die nicht den passenden Treffer lieferte. In anderen Suchmaschinen stelle ich mehrere Worte immer in Anführungszeichen, hier also "Adobe PDF". Ich habe es jetzt in HDS nochmals ohne die Anführunszeichen probiert und siehe da, der von Ihnen erwähnte Thread erscheint.

Einen schönen Resttag wünscht
Joachim
als Antwort auf: [#135805] Top