Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

steilomeilo
Beiträge gesamt:

29. Aug 2004, 17:40
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Turp

Ich habe das Prgogramm vor kurzem bekommen bei der instalation kommt ein fehler eine .exe datei kann nicht kopiert werden doch das ist nicht so schlimm trotzdem krieg ich es zum laufen ;- )

meine frage ist wie ich das ding auf deutsch umstelle ???
bei der instalattion tipp ich auf deutsch! Ich hab mir sogar im netz 2 dateien runtergeladen die das ding auf deutsch übersezten sollen trotzdem ist alles auf englisch !!!


Wenn ihr wisst wie ich das auf deutsch einstellen kann dann schreibt mit bitte !

Mfg:
turp
X

Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Aug 2004, 22:08
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #105729
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Turp
was heisst bekommen?? Hast Du ein deutsches CS gekauft und das wird englisch installiert? Oder suchst Du einen Hack?
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#105709]

Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

steilomeilo
Beiträge gesamt:

31. Aug 2004, 13:29
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #106081
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Turp

Ich habe es von meinem onkel bekommen der hat ein digital photo shop !
er hat mir das programm ohne cd key gegeben .
Bei der instalation fragt man mich 2 mal welche sprache ich möchte und ich klick immer wieder auf deutsch doch am ende kommt alles wieder auf english !

mit einem hack habe ich es auch versucht aber ich glaube der hack war falsch !

also wenn sie was für mich hätten wär ich dankbar !

MFG:
Turp


als Antwort auf: [#105709]

Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

31. Aug 2004, 14:33
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #106099
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo steilomeilo,

Du wirst doch wohl nicht im Ernst eine Antwort auf Deine Frage erwarten?
Wir tauschen hier keine Hacks aus, Du befindest Dich definitiv auf der falschen Website. Helfen können wir Dir, wenn Du eine Funktion suchst oder ein Programmproblem hast.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de


als Antwort auf: [#105709]

Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

31. Aug 2004, 16:24
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #106122
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Turp
hier gibt es garantiert keine Hacks oder illegale Software!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#105709]

Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

31. Aug 2004, 21:06
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #106145
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Turp
so oft lese ich von Adobe Software, welche bei der Installation eine Sprachwahl ermöglicht - gibt es das wirklich? Ich habe noch nie so eine gesehen!
Ich bin fast sicher, dass es sich bei der Sprachwahl lediglich um diejenige für die Lizenzbestimmungen handelt, das Programm selbst bleibt wohl englisch.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#105709]

Adobe Photoshop 8.0 !!!! H I L F E !!!!!

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

1. Sep 2004, 09:35
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #106197
Bewertung:
(1621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Steilomeilo,

die Sprachenwahl bei der Installation bezieht sich auf den Lizenztext. Photoshop wird nur als einsprachige Software ausgeliefert (sollte übrigens auch auf der CD oder Box stehen, die Du ja hast). Also, englisch.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de


als Antwort auf: [#105709]
X