[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Premere 6.5 - kein Ton beim Digitalisieren!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Premere 6.5 - kein Ton beim Digitalisieren!!!

nightwolf222
Beiträge gesamt: 1

5. Sep 2004, 20:17
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle und Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ich habe ein großes Problem: Ich habe 15 Std. Aufzeichnung hintermir, wenn ich die Bänder in den Recorder gebe habe ich einen Ton auch auf dem Kontrollfernseher ist der Ton, wenn ich aber beginne die Bänder zu Digitalisieren habe ich im Premere 6.5 keine Ton mehr! Es betrifft die ersten 7 Std. ab dem 8 Band ist der Ton auch in der Timeline voll da???? Und jetzt kommt das beste: die selben Bänder auf einen anderen Rechner Digitalisiert gehen einwandfrei, nur bei meinen Rechner nicht????? Aber wie gesagt ab dem 8 Band geht es auch auf meinen Rechner????

Könnt ihr mir helfen....
Danke im Voraus!

lg

Night
X