Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Premier 6.5 "Audio"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Premier 6.5 "Audio"

Keo
Beiträge gesamt: 10

23. Okt 2004, 10:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leutz,

ich hab da folgenes Problem und zwar hab ich bissel Ahnung vom Videoschnitt, aber keineswegs von Audio.
Ich habe ein CS-Movie gemacht nur die Audio fehlt mir noch. Habe nun Lieder eingesetzt, angepasst, geschnitten... etc. Nur ich weiß nicht wie ich die letzten 10 sek. vom Track abstufen kann, da das Lied noch net zu Ende ist und sich das doof anhört wenn das so promt aufhört. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

best regards
keo
X

Adobe Premier 6.5 "Audio"

hmaus
Beiträge gesamt: 692

23. Okt 2004, 11:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #118120
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Keo,

das ist schnell zu machen:

1. Klappe die Audio-Spur auf, die Du ausfaden möchtest. Das geht mit dem kleinen Dreieck links neben dem Spurnamen.

2. Du siehst jetzt eine rote Kennlinie, dass ist die Lautstärke der Spur. Normalerweise ist diese einfach waagerecht, d.h. keine Lautstärkenänderung.

3. Setze mit dem Pfeil nun den Punkt auf der Kennlinie, ab dem das Audio beginnen soll, auzufaden (leiser zu werden)

4. Fasse nun den Punkt ganz rechts in der Spur an und ziehe diesen nach unten. Hälst Du dabei die Shift-Taste gedrückt siehst zu auch auf wieviel Prozent Du die Lautstärke nun verringerst.

Das war's.

Tipp: Willst Du einen falschen Punkt wieder loswerden, so ziehe ihn einfach auf der Spur.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#118115]

Adobe Premier 6.5 "Audio"

Keo
Beiträge gesamt: 10

23. Okt 2004, 12:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #118124
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jo super das hat geklappt :).

Kannte das mit dem ausklappen nicht, daher war das für mich bestimmt auch immer so schwer, z.B. Bassschläge mit einer Szene gleichzusetzen.

Thx @Helge

Noch kleines Frägelchen. Wenn von mir aus noch weitere fragen kommen, bin erst seit heut hier drinne :), kann ich die hier posten oder muss der Thread unbedingt dem Thema entsprechen?

best regards
Keo


als Antwort auf: [#118115]

Adobe Premier 6.5 "Audio"

hmaus
Beiträge gesamt: 692

23. Okt 2004, 12:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #118125
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Keo,

bitte fange für jede neue Frage auch eeinen neuen Thread an. Damit ist es für Leute, die ein ähnliches Problem haben wie Du, einfacher, im Archiv zu suchen.

Gruss,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#118115]
X