[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Adobe Premiere Filmwiedergabe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Premiere Filmwiedergabe

tYxx0n
Beiträge gesamt: 3

23. Aug 2004, 14:18
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

also ich benutze adobe premiere 6 und habe zum testen einfach mal ein paar filme hineinkopiert ein wenig geschnitten überblendungen eingefügt etc.
jetzt wollte ich meinen minifilm mal kurz anschaun doch in dem fenster wo nach anleitung eigentlich der film sein müsste ist nur schwarzer bildschirm und ein kleines weißes kreuz!!
kennt einer das Problem?

mfg tyxx0n
X

Adobe Premiere Filmwiedergabe

bennibest
Beiträge gesamt: 58

24. Aug 2004, 11:55
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #104784
Bewertung:
(1822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich vermute mal du hast keine Schnittkarte...
Versuch mal den ganzen film zu rendern.und dann mit Enter abzuspielen.
gruß benni


als Antwort auf: [#104568]

Adobe Premiere Filmwiedergabe

Viking
Beiträge gesamt: 188

25. Aug 2004, 19:24
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #105155
Bewertung:
(1822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich denke mal Dir fehlen einige Codecs.
Installiere mal ein anständiges Codecpaket.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#104568]

Adobe Premiere Filmwiedergabe

tYxx0n
Beiträge gesamt: 3

25. Aug 2004, 20:19
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #105159
Bewertung:
(1822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja gut Codecpaket kannste mir ein ordentliches nennen?


als Antwort auf: [#104568]

Adobe Premiere Filmwiedergabe

Rudolf
Beiträge gesamt:

25. Aug 2004, 20:27
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #105163
Bewertung:
(1822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo xyz...

Quick-Time nennt sich eines dieser Codecpacks....

Da spielt die Welt....

Herzlichst, Rudolf


als Antwort auf: [#104568]

Adobe Premiere Filmwiedergabe

tYxx0n
Beiträge gesamt: 3

26. Aug 2004, 13:38
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #105296
Bewertung:
(1822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Qick Time hab ich auch!?

brauch ich vielleicht noch irgendwelche plugins?

edit:

danke habs nun hinbekommen das problem war, dass ich videos eingespielt hatte die schon komprimiert waren und wenn ich sie unkomprimiert einspiele kann adobe sie lesen!!!


als Antwort auf: [#104568]
(Dieser Beitrag wurde von tYxx0n am 26. Aug 2004, 15:36 geändert)
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/