News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Adobe Stock Photos - aber wie?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Stock Photos - aber wie?

Alilen
Beiträge gesamt: 69

16. Dez 2005, 18:58
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Ich habe eine ganz dumme Frage:

Ich suche Fotos, möchte mit Brigde - Adobe Stock Photos nach einem Stichwort suchen, aber ich krieg das nicht hin, da wird nichts gesucht, es ist schlicht Sendepause. Was mach ich falsch?
Tippe meinen Begriff ("Schreibfeder") ins Suchfeld, klicke auf Suchen - nix.
CS2, Windows.
Kann mir jemand Nachhilfe geben? Oder ist irgendetwas nicht richtig konfiguriert?
Danke!
Alice
X

Adobe Stock Photos - aber wie?

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

19. Dez 2005, 14:30
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #201333
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alice,

dazu musst Du online sein, die Adobe Stock Photos (Startseite) sind nichts anderes als eine Internetseite, die in der Bridge angezeigt wird. Sollte es trotz offenem Internetzugang nicht klappen, ist ein Update auf die aktuelle Version ratsam.


als Antwort auf: [#201130]

Adobe Stock Photos - aber wie?

Alilen
Beiträge gesamt: 69

20. Dez 2005, 18:04
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #201619
Bewertung:
(2002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

danke für die Antwort.
Aber ich bin online, das neueste update ist auch installiert.
Auch wenn ich unter <durchsuchen> ein stichwort anklicke - nichts passiert. Beim allerersten Anklick öffnet sich das Doppelfensterchen, das anzeigt, ob Kontakt zum Server da ist, dann wirds wieder dunkel und das wars dann. Jeder weitere Klick auf suchen hinterlässt keinerlei Motivation, irgendetwas zu tun beim Programm.

Was könnte ich noch probieren? In Holland beim Support anrufen...?
Alice


als Antwort auf: [#201333]

Adobe Stock Photos - aber wie?

Gopal Das
Beiträge gesamt:

31. Jan 2006, 14:48
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #208172
Bewertung:
(1859 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph, hallo Alice, ich stochere in der gleichen Trübe. So, wie es Alice beschrieben hat, geht es auch bei mir zu: schwarzer Bildschirm während des Suchens und dann die Meldung:
Suche nach “butterfly" ergab keine Übereinstimmungen.
Ändern Sie die Suche und versuchen Sie es erneut.
Gut, egal welchen Suchbefehl ich eingebe, es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Wo kann ich mich noch hinwenden bez. dieses Probelems? Wie ist die Nummer vom Holland-Support?
Danke für Hilfe!
Arne


als Antwort auf: [#201619]

Adobe Stock Photos - aber wie?

pixel_
Beiträge gesamt:

1. Feb 2006, 20:42
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #208608
Bewertung:
(1842 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und in den Voreinstellungen ist unter Adobe Stock Photos - Sprache für die Suche - Deutsch eingestellt?


als Antwort auf: [#201130]

Adobe Stock Photos - aber wie?

Alilen
Beiträge gesamt: 69

2. Feb 2006, 10:27
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #208709
Bewertung:
(1836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab Deutsch in den Voreinstellungen.

Was passiert ist, wenn ich ein Bild per Stichwort suche, dann dreht sich das Rädchen mit dem Text: Bilder werden abgerufen, aber das Doppelfensterchen, das anzeigt, ob der Rechner im Internet ist, also etwas rausschickt oder empfängt, bleibt dunkel. Alle 20 Sekunden ca. blinkt er hellblau auf, um dann wieder den dunklen Vorhang zuzumachen...

Also, kein Ergebnis, keine Fotos.

Alice


als Antwort auf: [#208608]

Adobe Stock Photos - aber wie?

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

6. Feb 2006, 10:31
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #209495
Bewertung:
(1808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alice,

was für einen Internetzugang nutzt Du (Geschwindigkeit, Router, Modem)?
Hast Du Benutzer- oder Adminrechte?
Gibt es Firewall-Einstellungen durch ein Firmennetzwerk, die evtl. die Kommunikation der Bridge mit dem Stock-Photos-Portal unterbricht?

Hier die Supportnummern:

Kontaktinformationen für den technischen Support
Deutschland: +31 20 582 0866
Österreich: +31 20 582 0860
Schweiz: +31 20 582 0871


als Antwort auf: [#208709]
X