News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Adobe Updater funktioniert nicht ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe Updater funktioniert nicht ...

mac.friend
Beiträge gesamt: 30

9. Mär 2011, 13:00
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(8357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kürzlich habe ich die CS3 Collection unter OSX 10.5.8 installiert.
Nach der Installation begann der Adobe Updater unmittelbar mit dem Download der verfügbaren Updates für Acrobat 8 Profressional.
Die übrigen CS-Programme wurden nicht aktualisiert, was mich wunderte.
Heute habe ich nun mal die Einstellungen des Updaters überprüft - dort ist auch lediglich der Acrobat aufgelistet. Von InDesign, Photoshop und Illustrator keine Spur. Man hat auch keine Möglichkeit diese Programme manuell hinzuzufügen.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

Danke
mac.friend
X

Adobe Updater funktioniert nicht ...

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

9. Mär 2011, 13:24
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #466572
Bewertung:
(8345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie sind denn die Versionsstände der anderen CS3 Programme?

Bridge: 2.1.1.9
ID: 5.0.4.682
Illu: 13.0.2
PS: 10.0.1

Reden wir vom Adobe Updater5?


als Antwort auf: [#466571]

Adobe Updater funktioniert nicht ...

mac.friend
Beiträge gesamt: 30

9. Mär 2011, 14:03
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #466578
Bewertung:
(8331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ja, Adobe Updater 5

Versionen:
Acrobat 8.2.6
alles andere:
XX.0.0

Selbst wenn ich aus der jeweiligen Anwendung raus aktualisiere sucht der Updater immer nur nach Acrobat Updates... seltsam


als Antwort auf: [#466572]

Adobe Updater funktioniert nicht ...

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

9. Mär 2011, 14:37
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #466584
Bewertung:
(8318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und in den Einstellungen des Updaters sind die andere Programme gar nicht aufgeführt?


als Antwort auf: [#466578]

Adobe Updater funktioniert nicht ...

mac.friend
Beiträge gesamt: 30

9. Mär 2011, 16:07
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #466595
Bewertung:
(8292 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... nein, komischerweise nicht.

Vielleicht installiere ich den Updater nochmal neu.


als Antwort auf: [#466584]

Adobe Updater funktioniert nicht ...

Adelberger
Beiträge gesamt:

26. Mär 2011, 20:30
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #467766
Bewertung:
(8064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte seinerzeit, lang, lang ist's her, mit CS3 auf allen meinen Geräten immer wieder dieses Problem. Vom Photoshop-Team in San Jose wurde mir empfohlen die Creative Suite über die bestehende Installation drüber zu installieren und dann sofort die updates laufen zu lassen, alle hintereinander. CS3 war sehr empfindlich auf Rechte-Fehler. Ja, die Rechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm vorher reparieren schadet auch nicht, und nach dem Abschluss aller Updates nochmal, da wurden die oft verschoben.


als Antwort auf: [#466595]

Adobe Updater funktioniert nicht ...

mac.friend
Beiträge gesamt: 30

30. Mär 2011, 19:12
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #468012
Bewertung:
(7969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

danke für Deine Hilfe.

Ja, ich hatte die CS3 vor mehreren Tagen drüber installiert - und es funktioniert seitdem. Das mit den Rechten ist ein guter Rat - sollte man eigentlich vor jeder Installation machen.


als Antwort auf: [#467766]
X