Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Adobe druck über 2 verschiedene Drucker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adobe druck über 2 verschiedene Drucker

am-systems
Beiträge gesamt: 5

30. Nov 2011, 16:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mit Adobe Acrobat ein Formular erstellt (erstmal kein problem).
Dann soll wenn ich auf den Drucken button klicke allerdings nicht nur die dinA4 Seite gedruckt werden sondern auf einem Dymo Label 450 soll gleichzeitig ein Etikett mit dem Namen und der Telefonnummer gedruckt werden.

Ich habe es schon mit der Stapelverarbeitung probiert und bin zu keinem ergebnis gekommen.
Mit einem Java-Script wollte ich das ganze hinbekommen (also einen Button programmieren), ich bin gescheitert^^.
Ich möchte gern die Drucker mit dem Java-Script ansprechen und dann auch sagen dass der Dymo nur bestimme felder drucken soll.....

Für eure Hilfe schoneinmal Danke.
X