Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Adope Probleme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adope Probleme

xandria
Beiträge gesamt: 3

20. Mär 2007, 18:44
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
halli hallo..ich bin neu hier und habe mal direkt ein Problem
Ich konvertiere JPG`s für Bewerbung mit Adope Acrobat 6.0 Prof.......alle släuft wunderbar....wenn ich das gespeicherte Dokument aber aufrufe sind einige Zertifikate bildschirmfüllend undm einige nicht ...Warum ? ich hätte sie gerne in einheitlichewr größe......was muß ich machen ? wer kann mir helfen ? THX schon mal im voraus
X

Adope Probleme

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

20. Mär 2007, 19:02
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #282912
Bewertung:
(2766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo xandria,

willkommen auf HDS.

Zu deinem Problem solltest du uns noch ein paar Angaben über deinen Verfahrensweg machen.
- Was für JPGs konvertierst du? Gescannte Dokumente? Wenn ja, welche Größe und Auflösung?
- Wie konvertierst du in PDF? Aus Word, aus einem Bildbearbeitungs-Programm, aus InDesign o.ä.?


als Antwort auf: [#282909]

Adope Probleme

xandria
Beiträge gesamt: 3

20. Mär 2007, 19:06
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #282913
Bewertung:
(2761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnelle antwort....also..ich habe Zeuginse, Schulungszertifikate etc eingescannt...als JPG & und alle auf 1024x1443...nun zum erstellen...ich öffne adope 6.0 Prof.gehe oben auf "PDF erstellen"-aus mehreren Dateien...und füge alle Dokumente die ich erst mal brauche hinzu...speicher alles ab und fertig...das ist mein weg...wie geschrieben...haben, dann später beim öffnen aber ver. Größen, und das soll nicht sein (kommt bei Bewerbung net gut :-) )


als Antwort auf: [#282912]

Adope Probleme

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

20. Mär 2007, 19:36
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #282918
Bewertung:
(2746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Achtung Troll Alarm:
- Obskure Vorgehensweise
- ganz neu im Forum
- Und noch nicht mal "Adobe" richtig geschrieben...


als Antwort auf: [#282913]

Adope Probleme

xandria
Beiträge gesamt: 3

20. Mär 2007, 19:42
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #282920
Bewertung:
(2741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Man möge mir verzeihen das ich ADOBE nicht richtig geschrieben habe.....obskure Vorgehensweise ? mag sein...aber dann lasse mich auch nicht dumm sterben, Christoph und zeige mir doch bitte den richtigen Weg !


als Antwort auf: [#282918]

Adope Probleme

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

20. Mär 2007, 20:02
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #282927
Bewertung:
(2736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm...

diese Möglichkeit der PDF-Erstellung war mir neu. Aber ich hab's trotzdem ausprobiert, mit mehreren gleich großen Bildern. Die sind dann auch in dem erstellten PDF alle gleich groß geworden. Wenn man davon absieht, dass Bilder im Hoch- bzw. Querformat natürlich nicht gleich groß auf dem Bildschirm dargestellt werden.

Aber ansonsten ist doch eigentlich der korrekte Weg, die Scans in ein Layout-Programm (z.B. InDesign) zu platzieren und dann ein PDF zu erstellen. Zur Not tut's wohl auch Word...


als Antwort auf: [#282920]

Adope Probleme

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

20. Mär 2007, 20:06
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #282930
Bewertung:
(2734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo xandria

Antwort auf [ xandria ] ...als JPG & und alle auf 1024x1443

achte darauf, dass nicht nur die anzahl pixel der bilder identisch ist, sondern natürlich auch die auflösung (und damit das effektive format). dann passt's.


als Antwort auf: [#282913]
X