[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressbuch - Drucken von Adressen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressbuch - Drucken von Adressen?

scape
Beiträge gesamt: 330

19. Mai 2003, 11:15
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irgendwo habe ich mal gelesen DAS es geht, aber das WIE hab ich nocht nicht rausgefunden.

Ich habe eine Gruppe angewählt, einen Kontakt angewählt und sogar Gruppen und/oder Kontakte auf das PrintCenter gezogen (wie das z.B. mit Fensterlisten geht)... ohne Erfolg!
X

Adressbuch - Drucken von Adressen?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

19. Mai 2003, 11:22
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #35834
Bewertung:
(927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich habe soeben das Adressbuch ausgedruckt!
einfach unter Menü "Drucken"
ging problemlos...
OSX 10.2.6
Epson SC 880 (usb)


gruss gögg
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#35833]

Adressbuch - Drucken von Adressen?

scape
Beiträge gesamt: 330

19. Mai 2003, 11:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #35835
Bewertung:
(927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt... im Ganzen geht das auch aber leider nicht mit Gruppen oder gar einzelnen Einträgen!

Ich muss also immer alle 1200 Adressen ausdrucken?


als Antwort auf: [#35833]

Adressbuch - Drucken von Adressen?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

19. Mai 2003, 12:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #35855
Bewertung:
(927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ich kann einzelne gruppen ausdrucken....
gruppe anwählen, drucken
habe es eben mehrfach getestet!
Gruppe AA
Gruppe BB
Gruppe CC
Gruppe DD usw...

gruss gögg
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#35833]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/