[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Adressbuch nicht zu finden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Adressbuch nicht zu finden

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

15. Jun 2005, 12:37
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

wenn ich mein Adressbuch starte, dann sehe ich nichts, d. h. wenn ich Apfel/Tab drücke ist das Adressbuchprogramm gestartet aber in meiner Menüleiste habe ich nur die normalen Finder-Menüs.
Wie komme ich ins Adressbuch?
Das Problem war schon mal da, aber nach dem Reparieren mit Disk-Utilitie hats funktioniert. Jetzt funktionierts gar nicht mehr. Nicht mal nach dem Reparieren.

G5, 2x2.5 GHz, OS X 10.3.9
X

Adressbuch nicht zu finden

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

15. Jun 2005, 13:03
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #172354
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Hast du zufällig Schriften im System gelöscht?

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#172343]

Adressbuch nicht zu finden

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

15. Jun 2005, 13:08
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #172358
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... oder evtl. eine Helv. Cyrillic bzw. fraction am laufen?

Gruß
Magnus


als Antwort auf: [#172343]

Adressbuch nicht zu finden

maro
Beiträge gesamt: 1312

15. Jun 2005, 13:09
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #172359
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Scheint mir auch nach Schriftenproblem zu tönen. Soweit ich weiss, benötigt Adressbuch die Helvetica. Wenn die gelöscht wurde geht nichts mehr.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#172343]

Adressbuch nicht zu finden

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

15. Jun 2005, 17:30
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #172438
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ihr Lieben,

es ist die Helvetica, die dafür verantwortlich war, daß ich mein Adressbuch nicht öffnen konnte.
In Suitcase-->Extras-->Systemzeichensätze verwalten, die Helvetica markiert-->auf fertig und shat geklappt.
Wenn ich Euch nicht hätte.
Vielen Dank
planobogen


als Antwort auf: [#172343]
X